Ralf (51-55)
Alleinreisendim April 2015für 2 Wochen

14 Tage Traumurlaub

Das Hotel ist einfach ein Traum. Die Bucht , die Lage des Hotels , der Service , es war alles perfekt.
Mein besonderer Dank gilt den beiden Kellner Ahmed und Ahmed der Terrasse des Safari Restaurants.
Ein solch freundlichen und besonders aufmerksamen Service - ob morgens , mittags oder abends - durfte ich bisher nicht genießen.
Aber auch an der Rezeption wurde mir jederzeit geholfen, auch hier vorbildlicher Service.
Ich werde auf jeden Fall wieder dort hinfahren...

10 Minuten Transfer zum Flughafen , perfekt

Die Zimmer sind ausreichend groß , gute Klimaanlage und ich hatte einen super Balkon
Zimmerkategorie:Superior

Wie schon beschrieben , absolut perfekt

Ich fand das Essen sehr lecker und abwechslingsreich

Der Strand ist perfekt , es wird sogar Melone serviert

Verreist als:Alleinreisend