Archiviert
Bernd (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Was will man mehr

5,8/6
Es ist eines der schönsten Hotels in Ägypten. Wir sind absolute Ägyptenfans ( das war der 21. Aufenthalt) und das Jaz Samaya ist unser Lieblingshotel geworden. Man wird bereits beim betreten dieser Hotelanlage als Stammgast herzlich begrüßt und das Personal erkennt einen immer wider. Es ist ein Hotel der kurzen Wege ( naja zum Sandstrand etwas weiter aber o.k.) Die Anlage ist Tip-Top gepflegt und hat ein sehr schönes Aussehen.-man fühlt sich einfach wohl.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel befindet sich inmitten von Hotelanlagen in einer Bucht. damit ist es trotz Wellengang immer möglich ( keine rote Fahne ) im Meer zu schnocheln bzw. zu baden. Der kurze Transfer zum Hotel ist ideal.

Zimmer6,0
Zimmer - und Reinigung sehr gut. Ausstattung komplett
ausreichen und im guten Zustand. Aber man ist ja nur zum schlafen im Zimmer.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Der Service ist einfach klasse. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit ist einfach beim gesamten Personal zu finden. Immer ein lächeln im Gesicht und immer bereit zu helfen. Der größte Teil des Personals versucht deutsch zu sprechen bzw. ständig weiter zu lernen. An der Rezeption wird perfekt deutsch gesprochen und bei Problemen sofort gehandelt. In den verschiedenen Bewertungen werden immer vereinzelte Kellner oder andere besonders hervorgehoben - sie sind auch einfach sehr gut. Für mich verdienen aber die mehr im Hintergrund arbeiten ( Gärtner, Wäscheservice, Poolmanager, Wachpersonal usw. )ein Extralob. Obwohl Ramadan - es gab absolut keine Auswirkungen .

Gastronomie6,0
Das Essen ist super - und sehr abwechslungsreich. Besonders die Suppen und das Rinderbeef nur zu empfehlen. Wer findet das es immer nur das gleiche Essen gibt sollte mal seine Esseneinstellung überprüfen-wenn ich Fisch, Rindergulasch, Geflügel und noch anderes auf einen Teller bringe bleibt da nicht viel Abwechslung.

Sport & Unterhaltung5,0
Das neue Animationsteam ist nicht schlecht und sehr aufdringlich. Lediglich die Lautstärke der Musik müsste den Hotel angemessen sein - Es ist kein Clubhotel -sondern ein Familienhotel mit vielen Kindern - und diese Menschen wollen mit dezenter Musik unterhalten erden., Ansonsten der gesamte Poolbereich hervorragen und genügend Liegestühle und Sonnenschutz in sehr guten Zustand.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Ein Lob an die neue Gästebetreuerin Anja. Probleme versucht sie zu lösen und wir haben viel neues - noch unbekanntes von Ägypten erfahren. Hallo Anja - mit den Extra Transfer zum Flughafen - Flughafenbetreuung
hat alles 100 % geklappt - nochmals herzlichen Dank.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:61-65
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed
General Manager

NaNHilfreich