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Emma Helfrich (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Top Hotel mit nervenden Kellern am Bewertungsabend

4,8/6
Schönes Hotel mit guten Essen und überwiegend nettem Personal.

Lage & Umgebung3,0
Leider kein einfacher Zugang zum Meer, nur über eine. Steg

Zimmer5,0
Etwas alt, aber sauber und praktisch eingerichtet.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Guter Service. Was allerdings Mega nervt ist das Verhalten einiger Angestellter am wöchentlichen Bewertungsabend!
Einige Kellern nehmen einem dem Bertungbogen aus der Hand und wollten diesen selbst ausfüllen, ganz massiv nervt hier eiN Kellner der alle immer mit "hallölle" begrüßt.
Am Bewertungsabend sind gefühlt doppelt so viel Kellner da als sonst. Man wird ständig beobachtet und es wird kontrolliert was man bewertet hat wenn man essen holen geht. Das geht gar nicht !
Das Hotel hätte das auch nicht nötig, da eigentlich alles OK ist !

Gastronomie6,0
Gutes Essen mit täglich anderem essen.
Der Küchenchef ist immer da und kontrolliert das Buffet

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Emma Helfrich
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gaeste,

vielen lieben Dank für Ihre motivierenden Kommentare und Ihre Anregungen, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed
General Manager