Victoria (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Toller Urlaub

Eine wunderschöne Hotelanlage mit einer gigantischen Aussicht auf das weite Meer.

Es muss einem klar sein, dass man in der Wüste ist und das um die Hotelanlage nicht all zu viel ist. Es gibt eine kleine Stadt 8 km entfernt direkt am Hafen mit ein paar Geschaeften und Restaurants.

Schöne grosse Zimmer und ein bezaubernder "Guten Morgen Ausblick". Vielen Dank an das Serviceteam, wir hatten jeden Tag schöne Handtuchdekorationen.
Zimmertyp:Familienzimmer

Sehr herzlicher Empfang von einer deutschsprachigen Gästebetreuung. Das ganze Rezeptionsteam spricht ebenso deutsch und hilft einem jederzeit mit einer guten Laune weiter.

Leckeres und abwechslungsreiches Essen. Vielleicht sind die ein oder anderen Gewürze nicht für Jedermann aber doch sehr lecker!

Haben wir nicht grossartig genutzt aber es sah sehr gut aus

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Victoria
Liebe Gaeste,

vielen lieben Dank für Ihre nette und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed