Bianca (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 2 Wochen

Super Urlaub in einer schönen familiären Anlage.

Nach nur 10 Minuten Transfer waren wir im Hotel. Das Hotel ist ein schönes kleines familiäres Hotel, in dem sehr viele Stammgäste Urlaub machen. Wir haben uns nach nur einem Tag schon wie zuhause gefühlt.
Das Hotel hat auf uns in allen Bereichen einen sehr sauberen Eindruck gemacht.
Sehr schön ist es, dass in dem Hotel fast nur deutschsprachige Gäste (Deutsche, Österreicher und Schweizer) gibt, was den Urlaub sehr angenehm macht. Wir haben in anderen Hotels in Ägypten schon schlechte Erfahrungen vor allem mit Russen und Italienern gemacht.

Lobenswert ist es, dass das Hotel eine deutsche Gästebetreuerin hat, die sich um die Sorgen und Anregungen der Gäste kümmert. Vielen Dank Katharina, es wäre schön, wenn wir dich nächstes Jahr wiedersehen.

Das Hotel liegt in einer schönen Bucht, in der noch 4 weitere Hotels stehen. Wenn man aus dem Hotel raus geht, kommt man zu ein paar kleinen Geschäften, wo man eigentliches alles bekommt (Parfüm, Gewürze, usw.).
Kein wirkliches Shoppinparadies, aber wer fliegt schon zum Einkaufen nach Ägypten.
Wer Party sucht ist hier falsch. Wer aber Erholung sucht, ist hier genau richtig.
Weiter gibt es hier einen Rutschenpark, den man nach 5 Minuten Fußweg erreicht uns so oft man will kostenlos nutzen kann. Hier gibt es auch Getränke und Popcorn.

Wir hatten ein Familienzimmer mit Ausblick auf die Bucht. Super Lage. Die Größe des Zimmers war gut. Die Zimmer könnten hier und da eine Renovierung gebrauchen, fanden wir aber nicht so schlimm, weil man ja selten im Zimmer ist. Dafür war das Zimmer jeden Tag sauber. Danke an den Roomboy.

Die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice

Wir waren schon in vielen Hotels in Ägypten, aber dieses Hotel ist in punkto Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Sauberkeit das Beste, was wir bisher hatten.

In allen Bereichen waren die Angestellten super nett.

An der Rezeption wurde deutsch gesprochen. Selbst im Restaurant haben viele Kellner deutsch gesprochen.

Es gibt in diesem Hotel ein Restaurant in dem man morgens, mittags und abends die Speisen in Buffetform bekommt. Mittags gibt es zusätzlich noch eine Poolbar, an der es Pizza, Burger, Pommes usw. gibt.
Auch die Sauberkeit, vor allem in Punkto Geschirr und Besteck war nicht zu beanstanden. Es war immer alles sauber.
Die Auswahl des Essens war gut. Man hat immer etwas gefunden. Das Essen hätte manchmal nur etwas heißer sein können.
Schön ist es, dass es dort jeden dritten Abend eine Softeismaschine gibt. Wir würden uns freuen, wenn das Eisangebot erweitert würde.

Lobenswert ist es, dass es jeden Tag auch eine ägyptische Ecke gibt.

Der Poolbereich war super, allerdings müssten hier und da ein paas Fliesen ausgetauscht werden bzw. neu verfugt werden.
Die Abendanimation in Form eines Sängers oder einer Sängerin, die weitestgehend talentfrei waren, müsste mal überdacht werden.
Die weitere Animation war O,K,

Wer dieses Hotel bucht, sollte auf jeden Fall einen Flug nach Marsa Alam buchen, da der Transfer zum Hotel nur 10 Minuten beträgt.

Zum Schnorcheln ist das Hotel gut, da die Riffe noch einigermaßen intakt sind. Wir haben Adlerrochen, eine Schildkröte, Delfine und sogar einen Napoleonfisch im Hausriff gesehen.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Bianca
Liebe Gäste,

vielen lieben Dank für Ihre netten und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed