Sandro (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Super Hotelanlage, wir kommen bestimmt wieder

Tophotel mit allem was das Urlaubsherz benötigt. Die Zimmer waren sehr grosszügig und sauber. Das Personal war top und jederzeit freundlich.

Achtung das WIFI hatte bei unserem Aufenthalt nur sehr beschränkt funktioniert. Macht aber nichts, da man ja Ferien macht und nicht dauernd am Telefon hängen soll.

Das Hotel wurde vornehmlich von Deutschen, Österreichern und Schweizern bewohnt.
Die meisten waren mit Kindern dort.

Das Hotel liegt direkt am Strand, leider kann man nicht direkt ins Meer steigen wegen dem Korrallendach, man kann aber über einen Steg ins Meer gelangen. Dieser ist etwa 200m vom Hotel entfernt und einfach zu erreichen.

Ein Flughafen ist in der Nähe, doch von diesem bekommt man praktisch nichts mit über.

Es hat diverse Einkaufsmöglichkeiten für eine Shoppingtour. Achtung die Apotheke hat fast alle Medikamente an Lager zu einem sehr hohen Preis. Medikamente aus Europa für den Durchfall nützen leider nichts und müssen vor Ort gekauft werden.

Ein Geldautomat steht im Schwesternhotel zur Verfügung, aus diesem können Ägyptische Pfund bezogen werden.

Die Zimmer waren sehr grosszügig bemessen und immer sauber geputzt gewesen, Die Klimaanlage hat trotz anders lautenden Aussagen im Forum immer korrekt funktioniert.
Zimmertyp:Familienzimmer

Der Service ist absolut top, das Personal gibt sich alle Mühe das der Urlaub erholsam wird. Die die meisten Angestellten sprechen und verstehen Deutsch und Englisch.

Bei den Getränkebestellungen haben die Kellner am Abend leider teilweise Mühe diese richtig auszuliefern, es muss eventuell sogar nochmals bestellt werden.

Die Kinderbetreuung wird gross geschrieben und das TUI Animationsteam wird von den kleinen geliebt.

Das Hauptrestaurant bietet eine gute Qualität an leckeren Speisen (Morgen/Mittag/Abend). Die Speisen werden teilweise vor den Hotelgästen frisch zubereitet. Es kann im klimatisierten Restaurant drinnen oder draussen im gedeckten Bereich gegessen werden.

Die Poolbar bietet am Mittag und am Nachmittag eine Auswahl an feinen Snacks an.

Für Personen die am Strand Ihre Zeit verbringen hat es auch Verpflegungsstände.

Das Hotel bietet einiges an Sportunterhaltung im und um den Pool. Die Animation ist zu keinem Zeitpunkt aufdringlich. Es hat für fast alle etwas vorhanden.

Die Poollandschaft besteht aus 3 Pool`s diese sind sauber und nicht zu überfüllt.
Bei unserem Besuch war es leider zu 2 Fällen von Sperrungen gekommen vom Hauptpool aus hygienischen Gründen. Die Sperrung hatte teilweise bis zu 4 Stunden gedauert.
Das Hotel nimmt es mit der Sauberkeit der Poolanlagen sehr ernst.

Wenn die Möglichkeit besteht direkt nach Marsa Alam anzureisen, können wir Euch das nur ans Herz legen. Der Transfer von Hurghada ins Hotel dauert ca. 3 Stunden.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Sandro
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed