Johannes (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel für Tauch- und Erholungsurlaub

Ein wirklich tolles Hotel, das gut organisiert ist und dessen Mitarbeiter super freundlich und hilfbereit sind sowie stets gute Laune verbreiten.
Tolles Hausriff mit super Tauchbasis.
Hier kann man Tauchen und Erholung perfekt kombiniert. Gastronomie sehr gut!

Typisch Ägypten, Transferzeit Flughafen perfekt - trotzdem kein Fluglärm.
Für Bootsausflüge für Taucher und Schnorchler ist der kurze Weg bis Port Galib perfekt!

Wir hatten ein Familenzimmer.
Groß genug und sauber. Klimamanlage hat auch sehr gut funktiniert.
Zimmertyp:Familienzimmer

Service war großartig. Von der Rezeption, Gästebtreuung über Lobby-Bar und Restaurant bus zur Poolbar haben sich alle Mitarbeiter sehr freundlich und einsatzfreudig gezeigt.
Um sich nicht unnötig aufzuregen, was wir öfters beobachtet haben, sollte man sich immer in erinnerung rufen, wo man ist. Die Abläuf in den Bars sind nun nicht mal durchorganisiert wie z.B. in Deutschland. Aber ich denke man wird nicht verdursten, wenn man 10 Minuten auf einen Cocktail warten muss.

Abwechslungsreich, gut schmeckend, immer frisch zubereitet und entsprechend warm bzw. heiß.
Es ist sicherlich für jeden Geschmack was dabei.
Sowohl Fleisch und Fisch als auch Gemüse.

Wir haben das Sportangebot des Hotels nicht gtenutz.
Die Tauchbasis, die wir sehr intensiv genutzt haben ist wirklich toll organisiert und alles funktioniert absolut reibungslos und alle Mitarbeiter und Guides sind top drauf. Dass es sich um eine sehr große und stark frequentierte Basis handelt, weiß man im vorhinein.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Johannes
Sehr geehrte Gäste,

vielen lieben Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed