Wieland (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Samaya, jederzeit gerne wieder

Liebes SAMAYA-Team,
danke für 2 wunderschöne und erholsame Ferienwochen in einem sehr sauberen und gut geführten Haus.
Wir kommen gerne wieder.

Zum Flughafen Marsa Alam nur 10 min. Fahrzeit. Trotzdem keine große Lärmbelästigung durch Flugzeuge. Zur wunderschönen Coraya Bay mit Tauch- und Schnorchelmöglichkeit sind es nur wenige Meter. Die Einkaufsmöglichkeiten waren für uns völlig ausreichend.

Großzügige, sehr saubere Zimmer mit Balkon, Kühlschrank,
Wasserkocher (incl. Kaffee und Tee) und Fernseher. Nach Ausfall der Klimaanlage haben wir sofort ein gleichwertiges Zimmer mit idyllischem Meerblick bekommen.

Hier sollten deutsche Hotelmanager mal ein Praktikum absolvieren, denn Höflichkeit und Freundlichkeit kosten kein zusätzliches Geld und schmälern den Gewinn nicht.
Die Zimmer wurden täglich tadellos gereinigt und mit sehr kreativen Handtuchdekorationen versehen. An der Rezeption fand man immer einen kompetenten Ansprechpartner. Bei auftretenden Problemen (defekte Klimaanlage) wurde uns sofort geholfen.

Auch die Gastronomie ist geprägt von sehr liebevollen Personal, welches die Gäste äußerst zuvorkommend bedient. Durch ständig wechselnde Themenbuffets war das Essen abwechslungsreich und lecker.

Die Pools waren in eine sehr sauberen Zustand. Die Wasserqualität wurde ständig geprüft. Das Sportangebot durch die Animation war sehr vielfältig. Die Animateure waren sehr freundlich und kompetent aber nicht aufdringlich. Liegestühle waren in mehr als ausreichender Anzahl vorhanden.

WLAN ist in der Lobby in guter Qualität verfügbar. Das includierte Datenvolumen war für uns völlig ausreichend.
Übrigens: im gesamten nichteuropäischen Ausland kann kein Kellner oder Rommboy Euro-Münzen gebrauchen.
Der Umtausch in Ägyptische Pfund ist so einfach (Automat im Nachbarhotel) und erspart den Servicekräften den lästigen Umtasch bei anderen Reisenden und denen Unmengen an Kleingeld in der Tasche.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Wieland
Liebe Gäste,

vielen lieben Dank für Ihre netten und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed