Alexander (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 3 Wochen

Samaya Himmel auf Erden

Das Samaya ist als Ferienhotel sehr gut. Nach vorherigen negativen Bewertungen waren wir gespannt was aus unserem samaya geworden ist. Alle Nörgeler und Meckerer sollten besser zum Fernsehen zu Hause bleiben,und Ihr Essen weiterhin bei Feinkost Käfer bestellen. Für uns war alles Bestens. Wir kommen natürlich wieder. Danke ans SAMAYA TEAM !!

Jeder weiß das die Coraya Bay in der Wüste liegt,ausser ein paar unwissenden. Somit ist auch das Einkaufsangebot eingeschränkt. Wer hier Urlaub macht geniest die Ruhe und Abgeschiedenheit.

Sehr große Familienzimmer mit Bad. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Meeblick. Einen Fernseher gibt es,für alle die ihn brauchen.

Der Service ist für ein AllInclusive Hotel outstanding. Wir wurden immer zuvorkommend und liebevoll bedient. Das dieses in der Hochsaison nicht immer der Fall sein kann,sollte an und für sich jedem klar sein,bis auf einige ,die meinen für diesen Preis das Adlon gebucht zu haben.Wir waren sehr zufieden.

Das Angebot war gut. Wer mehr erwartet muss halt einen anderen Preis zahlen. Das Buffet war mit allem bestückt was die Küche hergibt. Wenn da jemand beschreibt erhätte 2 Wochen nur von Nudeln gelebt ist das gelogen.

Sportangebot, wer mochte,es gab sehr viel. Die Pools waren in tadellosen zustand,bis auf die Eltern die Ihre Kleikinder OHNE Schwimmpampers in den Pool liesen und der Pool voll Kot war. Aber dafür kann das Hotel nichts.

Ein Tipp für alle die die Roomboys und Servicekräfte mit Münzen versorgen. Keine Bank der Welt tauscht Münzen um. Es gibt ja auch 1 Dollarscheine.damit können die Jungs was anfangen. Lasst euer Klimpergeld doch zu Hause.

Dauer:3 Wochen im September 2015
Vorname:Alexander
Liebe Gäste,

vielen lieben Dank für Ihre netten und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed