Harald (56-60)
Verreist als Familieim Dezember 2015für 1 Woche

Ruhiger Urlaub in kleinem Hotel

Das Hotel liegt in einer ruhigen Bucht und ist von der Größe klein und überschaubar.
Der Strandeingang liegt leider etwa 200m entfernt, da der Bereich am Hotel ein Korallenriff ist.
Dafür sind aber 3 Pools vorhanden, die geheizt wurden, was in Ägypten nicht immer selbstverständlich ist.
Sauberkeit und Gastfreundlichkeit waren wie immer ok.
Das Essen war für einen Kurzurlaub ausreichend und schmackhaft. Da wir schon das zweitemal da waren ist es weiter zuempfehlen.

Strandnähe vor dem Hotel nicht vorhanden, wegen Korallenriff.
Shopping im Außenbereich ist vorhanden, allerdings etwas nervig wie überall in Ägypten.
Positiv ist die kurze Anfahrt zum Flugafen (ca.10 Min.)
Ausflugsangebote sind einige vorhanden, die wir aber nicht
genutzt haben.

Zimmer ausreichend für 3 Personen. Toller Meerblick.
Ausstattung des Zimmers funktionell. Sauber, aber alles leicht renovierungsbedürftig.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Freundlichkeit der Mitarbeiter ganz hervorragend, Zimmerservice sehr gut.

Essen und Getränke waren für einen Kurzurlaub ausreichend und schmackhaft.
Die Sauberkeit im Restaurant war einwandfrei.

Freizeitangebote waren vorhanden, wir haben aber keine genutzt.
Die Animation war am Pool und allgemein war nett, aber nicht aufdringlich. Die Mitarbeiter haben sich viel Mühe gegeben uns zu begeistern.

Schön wäre es, wenn die Zimmer und der Balkon einen neuen Anstrich bekommen könnten, das Bad teilweise neue Fugen.
Schön wäre es auch, wenn die Verkäufer in den Läden auserhalb der Hotelanlagen nicht so aufdringlich wären.
Ich glaube sie würden mehr verkaufen , wenn sie zurückhaltener wären. Mich schreckt es jedesmal ab wenn wir in Ägypen sind und ich kaufe dann auch nichts.

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname:Harald
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed