Tatjana (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Nicht das letzte Mal!

Wir haben uns dieses Jahr einen entspannten und relaxten Urlaub vorgenommen und diesen Hat uns Samaya erfüllt. Von dem Service, über das Essen bis hin zu den Zimmern - alles war klasse. zum entspannen dienen die direkten Strandliegen vor dem Hotel. Man sollte allerdings beachten, dass das Hotel ihr Korallenriff schützt (kein Strandeingang) und der Strandeingang ein paar Meter weiter liegt oder eben das geniale Steg über welches man sofort von Fischen umgeben ist. Die Massagen sind schlichtweg Entspannung pur. Wer Abends jedoch "halli-galli" braucht ist hier nicht ganz an der richtigen Adresse. Es wird viel Programm angeboten - langeweile kommt somit auch nicht auf. Suuuuper Urlaub! Vielen Dank an das ganze Hotelteam und hoffentlich bis bald!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Tatjana
Liebe Gäste,

vielen lieben Dank für Ihre netten und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed