Daniel (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Nächtest gerne Jahr wieder!!!!

Das Hotel ist ein famillienfreundliches und absolut empfehlenswertes Hotel. Die Anzahl der Gäste im Verhältnis zu der Anlage ist Top. Selbst mit Vollbelegung ist kein Platzmangel zu spüren. Die Zimmer werden immer Top gemacht und die Servicekraft ist sofort darauf eingegangen das unser kleiner am Nachmittag im Zimmer schläft und das Zimmer deshalt zwischen 9 und 10 Uhr gemacht wird.
Es gibt für jedes Zimmer einen free W-Lan Voucher der uns bisher ausgereicht hat. Es sind viele Familien (DE, SUI,AUT) da.

Das Hotel liegt kaum 15Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Es gibt ein Hausriff, eine Tauchbasis die Hochproffesionell arbeitet und direkten Strandzugang.
In der Bucht ist das Wasser erstmal flach, was mit Kindern super ist.

Grosses Bad, Terrasse mit sitzgelegenheit, Grosses Bett, 2 kleine Betten, eines haben wir gegen ein Babybettchen getauscht welches sofort gebracht wurde =;-)
Die Klimaanlage ist gut regelbar und alle Zimmer mit SAFE und grossem Schrank, Flat TV und Kühlschrank/Minibar.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Der Service(Ali, Hamdy und Mahmoud) ist absolut zu empfehlen und die Freundlichkleit, speziell auch zu Kindern, ist bisher nicht zu übertreffen.
Die Kelner machen ständig Scherze mit den Kleinen spechen gut Deutsch und machen jeden Besuch im Restaurant zu etwas besonderem. Die Köche zaubern nicht nur wunderbares Essen sondern kommen auch immer mal gerne um auch die kleinsten Gäste mit Ballons, Scherzen oder Spezialkreationen zu begrüssen oder zu übreraschen.
Die Rezeption(Hisham) arbeitet Hochproffessionell und nimmt sich jedem Thema an und versucht immer schnelle Lösungen zu finden, wobei auch hier der Umgang sehr freundlich und zuvokommend ist. Die Gästebetreuung (Ahmed) ist stets präsent, kompetent und um Feedback bemüht.

Das Essen ist von super Qualität, sehr abwechslungsreich und es ist immer für jeden etwas dabei.
Zu meiner Überraschung gab es auch schon Mehrfach Rindersteak vom Grill, was in Ägypten alles andere als üblich ist.
Generell gibt es verschiendene Frontcooking Stationen mit ständig wechselndem Angebot, einfach lecker.
Wer mal in anderem Ambiente speisen möchte kann das Tagsüber an der Poolbar Sabbar tun und ebenfalls frische Pizza, Pasta oder Burger(Pommes) zu sich nehmen.

Wasserball um 15:15 ist ein absoluter Pflichttermin und macht riesig spass. Es gibt deutsche Animation die von Klein bis Gross etwas im Program haben.

Ausflüge nach AbuDabab, ca 45Minuten fahrt, Privatstrand(Wasserschildkröten und Seekühe) sowie nach Port Ghalib, ca 15 Minuten Fahrt, (Hafen, Bars, Shopping, JetSki) sind absolut zu empfehlen.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Daniel
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed