Herbert (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Jammern auf hohem Niveau

Wechsel von Iberotel zu Jaz.
Wir waren jetzt zum 4ten Mal im Samaya. Uns ist aufgefallen, das fast das ganze Personal ausgewechselt wurde, was sich nicht unbedingt positiv bemerkbar machte. Längere Wartezeiten bei dem Bringen der Speisen und Getränke. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und bemüht.
Mit dem was Ihnen zur verfügung stand, machten die Handwerker einen guten Job. Die Klimaanlage setzte öfters aus, auch in anderen Zimmern-dieses Problem hatten wir in den Jahren davor nicht.
Essen geschmacklich sehr gut.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Familienzimmer

Qualität des Strandes5,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Herbert
liebe Gaeste,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre motivierenden Anregungen, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder zum fuenften Mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed