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Herbert (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Jammern auf hohem Niveau

5,1/6
Wechsel von Iberotel zu Jaz.
Wir waren jetzt zum 4ten Mal im Samaya. Uns ist aufgefallen, das fast das ganze Personal ausgewechselt wurde, was sich nicht unbedingt positiv bemerkbar machte. Längere Wartezeiten bei dem Bringen der Speisen und Getränke. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und bemüht.
Mit dem was Ihnen zur verfügung stand, machten die Handwerker einen guten Job. Die Klimaanlage setzte öfters aus, auch in anderen Zimmern-dieses Problem hatten wir in den Jahren davor nicht.
Essen geschmacklich sehr gut.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert
Alter:51-55
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers
liebe Gaeste,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre motivierenden Anregungen, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder zum fuenften Mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed
General Manager

NaNHilfreich