Christian (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Immer wieder

Das Hotel liegt in einem großen Komplex mit anderen Hotels. Es war unser 4. Aufenthalt. Nach drei Wochen USA haben wir uns noch zwei Wochen Ruhe gegönnt.
Es war wie immer alles super.

In der Umgebung gibt es nicht sehr viel, aber das braucht man auch nicht. Das Meer ist vor der Haustür und Essen gibt es an jeder Ecke.

Die Zimmer sind nicht die neuesten. Aber sie sind sauber und bieten alles was man braucht. Wir waren sehr zufrieden.
Zimmerkategorie:Superior

Der Service ist einzigartig, in allen Bereichen. Ob Zimmer, Restaurant oder am Strand. Alle sind super freundlich.

Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Ich habe schon einigen Freunden dieses Hotel empfohlen, die schon öfter in Ägypten waren und die waren auch alle begeistert.

Wenn man Unterhaltung will, kann man sie annehmen, und wenn nicht, kann man die Ruhe genießen.
Alles sauber und perfekt

Uns haben Urlaubsbekanntschaften überredet einen Tauchausflug zu machen, obwohl wir nicht Tauchen.
Wir waren eine Schnorchelgruppe mit vier Leuten und es war einfach super. Mit einer Schildkröte schwimmen ist schon etwas besonderes

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Christian
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed