Christian (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Immer wieder

6,0/6
Das Hotel liegt in einem großen Komplex mit anderen Hotels. Es war unser 4. Aufenthalt. Nach drei Wochen USA haben wir uns noch zwei Wochen Ruhe gegönnt.
Es war wie immer alles super.

Lage & Umgebung6,0
In der Umgebung gibt es nicht sehr viel, aber das braucht man auch nicht. Das Meer ist vor der Haustür und Essen gibt es an jeder Ecke.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind nicht die neuesten. Aber sie sind sauber und bieten alles was man braucht. Wir waren sehr zufrieden.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Der Service ist einzigartig, in allen Bereichen. Ob Zimmer, Restaurant oder am Strand. Alle sind super freundlich.

Gastronomie6,0
Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Ich habe schon einigen Freunden dieses Hotel empfohlen, die schon öfter in Ägypten waren und die waren auch alle begeistert.

Sport & Unterhaltung6,0
Wenn man Unterhaltung will, kann man sie annehmen, und wenn nicht, kann man die Ruhe genießen.
Alles sauber und perfekt

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Uns haben Urlaubsbekanntschaften überredet einen Tauchausflug zu machen, obwohl wir nicht Tauchen.
Wir waren eine Schnorchelgruppe mit vier Leuten und es war einfach super. Mit einer Schildkröte schwimmen ist schon etwas besonderes

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:51-55
Bewertungen:35
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed
General Manager