Beatrix (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Immer wieder gern

6,0/6
Eine sehr schöne Hotelanlage mit freundlichen Personal ( auch ohne Trinkgeld ). Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Essen war TOPP. Der Service immer gut und zufriedenstellend. Die Animation war gut und überhaupt nicht aufdringlich. Die An/Abreise war sehr herzlich, man fühlte sich wie in seiner zweiten Heimat, und fuhr mit etwas Wehmut wieder zurück. Aber im nächsten Jahr fahren wir wieder hin und freuen uns schon auf liebgewonnene Freunde. Das Hausriff ist wunderschön.
Während unseres Aufenthaltes waren viele Rentner und ein paar Familien mit Kindern im Hotel. Noch gibt es dort keine Russen, was hofentlich so bleiben wird.

Lage & Umgebung6,0
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 10 min.
Die Abfertigung ging schnell.

Der Strand schliesst sich gleich am Hotel an, Badeschuhe sind hier angebracht.

Es gibt ein paar kleine Geschäfte in den Hotelanlagen.

Zimmer6,0
Geräumiges Zimmer , immer sauber.
Minibar gegen Gebühr.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
nettes Personal, sprechen gut deutsch
Zimmerreinigung gut

Gastronomie6,0
Das Essen war immer topp, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Von Nudeln angefangen über leckere Aufläufe bis hin zum Sushi. Einfach nur LECKER und vor allem bekömmlich ohne Magenprobleme zu machen.
Die Kellner sind auch ohne Trinkgeld immer nett und aufmerksam.

Sport & Unterhaltung6,0
Animation war toll und nicht aufdringlich.
Der Pool wurde jeden Tag überprüft ( Chlorgehalt, Sauberkeit etc.) Handtücher waren auch stets zum tauschen vorhanden.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Beatrix
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed
General Manager