Carmelina (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel mit Optimierungspotential

Es waren zwei schöne Wochen in einem schönen Hotel in einer wunderschönen Bucht mit super Hausriff! Ein Paradies für Taucher und Schnorchler da es ganz in der Nähe einen super Diving Center hat! Ein absolutes "No-Go" war der ewige Kampf von "gewissen Gästen" um die "Dauerbesetzung" der Liegestühle am Pool die dann aber zum Teil Stundenweise (und sogar halbe Tage lang!) nicht benutzt wurden! Wir haben tatsächlich Leute beobachtet die morgens um 6:00 Uhr schon mit den Badetücher herum gerannt sind um sich die besten Plätze zu ergattern. Wir waren sowieso immer unten am Strand aber hätten wir kleine Kinder gehabt, wären wir gezwungen gewesen auch ein Platz am Pool zu suchen und da wäre der Krach schon vorprogrammiert gewesen. Da muss sich das Management wirklich etwas einfallen lassen! Wir hatten ein schönes grosses Familienzimmer. Sehr gut war die Freundlichkeit und Effizienz des gesamten Personals: vom Zimmerboy über alle Kellner, Barkeeper, Techniker, Poolboys, Gärtner, Putz-Equipe bis zum Manager. SUPER wirklich! Auch die Sauberkeit war Top. Frühstück und Snackbar waren sehr gut! Das Abendessen könnte ein bisschen Abwechslungsreicher sein, das heisst z.B. alle 7 Tage das Menu' wiederholen und nicht alle 2/3 Tage (mehr oder weniger das gleich mit kleinen Änderungen). Aber man findet immer etwas, da es ein grosses Buffet hat. Super war die SPA!!! Wir haben eine Serie von 12 Massagen gebucht und haben diese wirklich genossen! Sehr grosses Kompliment an das gesamte Personal insbesondere den Masseuren/Innen! Das WiFi Signal empfängt man leider gut nur an wenigen Orten in der Hotelanlage. Es waren zwei schöne und erholsame Wochen :-)

10 Minuten vom Flughafen ist natürlich super! Es hat unmittelbar beim Hotel ein kleiner süsser Strand mit Liegestühle und Sonnenschutz allerdings darf man da nicht ins Meer aber gleich um die Ecke (3 Minuten) ist ein grosser Strand wo man über die zwei Stege ins Wasser kann und nochmals 3 Minuten kann man über den Strand ins Meer.
Grosses Angebot für Taucher/Schnorchler Ausflüge vom Diving Center und auch andere Ausflüge vom Hotel.

Guter Zustand, sauber, grosses Familienzimmer.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Nur ein Wort: SUPER! Alle sehr freundlich.

Wie schon gesagt, das Abendmenu' könnte Abwechslungsreicher sein. Frühstück und Snackbar sehr gut!

WiFI Empfang nicht optimal.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Carmelina
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed