Szefano (36-40)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Famoses Hotel für einen Taucher sowie Schnorchler

Dieses Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen! Wir hatten wirklich einen schönen Urlab, mit viel Sonne (und das noch im Novenber!!) bis zu 44 Grad! Alterdurchschnitt in diesem Hotel von 1 Jahr bis 80 Jahren. Super Urlaub auch für Kinder. Waren erstaunlich viele Kinder in diesem Zeitraum da! Essen war sehr gut - leider zu gut. Hab etwas zugenommen... Am Essensbuffet gab es reichlich und für jeden Geschmack was! Jeden Tag was neues für den Gaumen. Die Cocktails waren auch sehr gut. Die Zimmer waren orientalisch und einfach. Aber wirklich räumlich. Das ganze Hotel hat sich meiner Meinung besonders durch seine Sauberkeit ausgezeichnet. Die Gartenanlage, Swimmingpool sowie die Hotelanlage wirklich sehr gepflegt! Hotlgäste waren zu 95% deutsche, was ich ganz gut fang.

Das Hotel hatte zwar schon einen eigenen Strand... Jedoch konnte man aufgrund den Korallen nicht reingehen. Aber es gab Liegen, zum sonnen. Was für mich eigendlich ein wenig enttäuschen war. Erst 200 m weiter gabs dann einem langen Steg, wo man dann gleich im tiefen Wasser shcwimmen konnte. War sehr schön für Schnorchler sowie Taucher. Doch der eigendlich Sandstrand wo man gemütlich bzw, langsam vom flachen ins tiefe Wasser gehen konnte, befand sich 600 m vom Hotel. Man konnte nicht überall ins Wasser - aufgrund der Korallen. Wir lagen in einer Bucht - und 90% davon waren von Korallen umgeben.... Für mich sehr enttäuschend. Flughafen befand sich 10 Min. vom Hotel entfernt. Haben uns trotzdem kaum durch Flugzeuge belästigt gefühlt.

Die Zimmer waren orientalisch gerichtet und wirklich sehr geräumig und sehr sauber. Zimmer waren mit Klimaanlage, TV, Minibar (gegen Bezahlung), Kaffemaschine, Telefon usw. ausgestattet. Das Bad war ebenfalls geräumig und sauber mit einer grossen Dusche.
Ausblick:zum Garten

Das Personal war sehr freundlich und gewissenhaft. Man konnte sich mit dem Personal auf deutsch und englisch unterhalten. Sauberkeit war ihnen sehr, sehr wichtig. Die Zimmer tip top. Kinderbetreuung war grossartig. Personal liess sich auch bei Beschwerden nicht aus der ruhe bringen und war stets freundlich.

Ein Restaurant und eine Bar waren in diesem Hotel zu finden. Die Qualität des Essens war sehr gut und es gab auch für Jeden Geschmack was. Genauso gabs immer reichlich zu essen. Wie gesagt; die Sauberkeit war für´s Hotel in allen Bereichen sehr wichtig. Das Abendbuffet wechselte fast jeden Abend. Es gab Orientalisch, Asiatisch, Italienisch, Internationale, Mexikanische usw. Abende. Personal

Freizeitangebote gab es auch sehr viele.

Also, mir wurde zwar gesagt, dass ich übers Hotel WLAN bekomme. Doch genauere Informationen bzw. einen Aushang, wie man sein Handy richtig ins Hotel WLAN bringt, gabs nicht. Was ich sehr ärgerlich fand. Besonders weil ich von meinem Netzanbieter 70 € Kosten aufgebrummt bekommen habe...

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Szefano
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed