Alfred (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Erholsame Ferien bei Freunden

Reines Familienhotel mit ueberschaubarer Groesse. Sehr gepflegte Anlage und sehr sauber. Gaeste sprechen ueberwiegend deutsch. Jung und alt bunt gemischt. Fuer kleine Kinder sehr gut geeignet.

Vom Flughafen zum Hotel dauert der Transfer nur ein paar Minuten. Eine kleine Shopping Mall befindet sich im frei zugaenglichen Nachbarhotel Lamaya. Vor dem Samaya ist ein kleiner Shop, der sehr serioes gefuehrt wird (Erspart nervende Preisverhandlungen). Ausser Donnerstags gibt es jeden Tag dezente Abendmusik. Ausfluege kann man im Hotel oder bei den freien Agenturen buchen (sehr zu empfehlen: Herr Saleh, von Tiger-Aqua, der am Pool Angebote macht). Zum Strand sind es etwa 200 m - Zugang ueber Steg. Man wird von schillernden Fischen und Korallen begruesst!!

Sehr grosses Zimmer, herrliche Lage mit Balkon zum Meer. TV und Klimaanlage funktionieren. Kleinere Reparaturen im Zimmer sind wohl demnaechst faellig, stoeren aber das Urlaubsfeeling nicht. Geraumiges Bad mit WC.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe

Das Hotel besticht durch die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals. Herr Karim am Empfang spricht fliessend deutsch, ist sehr freundlich und sehr kompetent. Das gesamte Personal spricht oder versteht deutsch und ist sehr zuvorkommend. Die Zimmerreinigung ist sehr gut zu beurteilen - Handtuchkreationen eingeschlossen! Der Kindergarten wird vom deutschsprachigen Animationsteam gefuehrt und die Kleinen sind begeistert.

Fruehstueck, Mittag- und Abendessen werden in Buffetform dargeboten. Sehr gute Qualitaet und grosse Auswahl und abwechslungsreich. Das Restaurant ist sehr gepflegt und ist stets sauber und ordentlich. Sehr guter Service wird auch ohne grosse Trinkgeldleistungen geboten.

Die Animation ist praesent, aber unaufdringlich und immer freundlich. Liegestuehle: freie Auswahl!!

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Alfred
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed