Susan (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Ein Relax- und Schnorchelparadies <3

- mittelgroßes, sehr gemütliches Haus
- sehr sauber, gut eingerichtete Zimmer
- alles TOP gepflegt
- hauptsächlich deutsche Gäste

- Zugang zum hauseigenen Korallenriff über einen Steg
(2 - 3 Minuten Fußweg)
- max. 10 Minuten Flughafentransfer, obwohl der Flughafen sehr nah ist - KEINE Lärmbelästigung)
- einige kleine Geschäfte vor dem Hotel (Apotheke vorhanden)
- verschiedenste Ausflüge werden im Hotel von TUI angeboten
- keine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

- saubere, großzügige Zimmer mit Balkon oder Terrasse
- großes Badezimmer, gemütliche Betten, Klimaanlage, kleiner Kühlschrank, Fernseher (2 oder 3 deutsche Programme), Wasserkocher
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe

- tolle, kompetente, freundliche, deutschsprachige Mitarbeiter
- Falls Probleme auftreten werden diese schnell und unkompliziert gelöst (Besonderer Dank hier an Katharina, Karim und das ganze Rezeptionsteam!). Wir haben uns rundum perfekt umsorgt gefühlt!
- Zimmerreinigung auch klasse, sehr aufmerksam!

- ein Hauptrestaurant und eine Pool-Snack-Bar
- ungewöhnlich gute Speisen an der Snackbar, frisch zubereitet, täglich wechselnd
- wechselnde Themenbuffets im Hauptrestaurant
- alles frisch, liebevoll angerichtet, auf persönliche Sonderwünsche wird sofort reagiert (Besonderer Dank an Mohamed und Mahmoud Cheetos ;-) vom Küchenteam)
- alles gut gepflegt, sehr sauber
- sehr gemütliche Atmosphäre im Restaurant, immer schön eingedeckt, wechselnde Deko dem Thema des Buffets entsprechend
- aufmerksame Servicekräfte in allen Bereichen (Besonderer Dank an den allerbesten Baraka, Alaa, Hamdy und die tollen Jungs von der Lobbybar - Hassan Ali und Hassan!!!)

- Poolbereich ist sauber und gepflegt, natürlich täglich frische Handtücher mit der Towel-Card erhältlich
- Liegen ausreichend vorhanden, etwas mehr Schattenplätze wären in der Hauptsaison wünschenswert
- Dusche am Pool vorhanden
- Wasserballtore am Pool, Beachvolleyball-Spielfeld vorhanden, Tennisplatz und Fußballplatz in der Nähe

UNBEDINGT Sonnenaufgang (ca. 5:30 Uhr) und -untergang (ca. 17:40 Uhr) am Strand anschauen - sehr romantisch! ;-)

- kleiner Ausflug nach PortGhalib ist zu empfehlen
- Wlan - Katastrophe! - Tip: ägyptische SIM-Karte kaufen für mobiles Daten-Roaming
- genügend Sonnencreme mitnehmen - die ist IRRE teuer in den Shops am Hotel

- unbedingt Schnorchelzeug einpacken!! Das Korallenriff direkt vor der Tür ist IRRE!! Unglaublich farbenfroh und artenreich!

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Susan
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed