Tom (19-25)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Ein Klasse Hotel fuer gross und klein. Klasse!

Das Hotel ist einfach nur zum Empfehlen. Sehr sehr sauber und das Personal ist einfach so nett. Man kann sagen, man fuehlt sich wie in einem Palast. Fuer uns ein Traumurlaub. Wir kommen gerne wieder.

Das Hotel befindet sich 10 min vom Flughafen entfernt. Per Bus faehrt man klimatisiert zum Hotel. Der Busfahrer ist ein netter Kerl. In Naehe befindet sich eine kleine Mall, wo man Geschenke kaufen kann. Auch sehr nette Verkaeufer. Alles sehr sauber.

Das Zimmer ist sehr gross. Fuer zwei Personen reicht es auf jeden Fall. Die Dusche ist auch gross genug. Nachdem der Zimmerservice da war, ist alles sauber und wieder aufgeraeumt. Bis auf das kleinste Detail wird hier geachtet!!!
Zimmerkategorie:Superior

Das Personal behandelt einem, wie als wenn man auf Wolke sieben getragen wird. Wenn man ein Anliegen hat, wird es gleich umgesetzt. Viele sprechen gutes Deutsch. Auch mit Englisch kann man sich sehr gut unterhalten.

Essen Essen Essen, einfach ueberall und nicht zu wenig. Hat man durst, laeuft man 10 Meter und hat etwas. Hat man Hunger, holt man sich gleich um die Ecke was. Cocktails sind auch Klasse. Alles ruhig und enstpannend. Sobald es Abend wird, wird es romantisch. Alles sehr sauber.

Liegestuehle sind reichlich vorhanden. Der Pool ist supi, und man kann sich ausreichend bewegen.

WLAN ist in der Eingangshalle verfuegbar. Einfach ein Cocktail trinken und nebenbei surfen.

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Tom
Liebe Gäste,

vielen lieben Dank für Ihre netten und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed