Christine (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Ein gelunger Urlaub, mit Erholung PUR

Das Hotel war wieder top. Es ist seit 2015 ein JAZ Hotel vorher Iberotel. Es war das Essen sehr gut, unser Zimmer sehr sauber, danke Mohammed Ali :-). Die Gästebetreuung wechselte, Anja war auf einmal nicht mehr da, ist uns nur aufgefallen, wurde unsererseits nicht benötigt, jedoch Ahmet der Nachfolger war sehr nett und ein großes Lob für sein Engagement. Die Rezeption ist jederzeit höflich, hilfsbereit und sehr bemüht. Alles in Allem war wieder alles TOP

Aufgrund der nahen Lage zum Flughafen möchte ich erwähnen, das es keinen störenden Fluglärm gibt.
Das Meer ist lediglich über den Steg begehbar, wobei ich anmerken möchte, dass ich manche Äußerungen seitens der Urlauber nicht verstehen kann, es ist überall genau angeführt, es tut keinem schlecht ein paar wenige Meter zu gehen und in Anbetracht des Riffes sollte man ein wenig Respekt vor der Natur und dem Kapital dieses Landes aufbringen, es hat einen Sinn warum man nicht auf das Riffdach steigt, wobei manche Touristen keine Rücksicht nehmen und so wissentlich oder auch unwissentlich sehr viel kaputt machen.

Die Zimmer sind schon etwas älter, waren aber immer in sehr sauberen Zustand. Probleme wurden sofort behoben. Lobenswert an unseren Putzboy Mohammed Ali, der ohne Aufforderung oder Nachfragen einen weicheren, kleineren Polster ins Zimmer legte, da er von sich aus bemerkt hat, dass der "normale" Polster etwas zu hart war. Dies ist aber für jeden unterschiedlich. Eine Renovierung der Zimmer bzw. Fenster wird sicherlich demnächst anstehen, aber nichts desto trotz war alles TOP.
Zimmertyp:Familienzimmer

Das Personal war angefangen vom Zimmer bis zur Rezeption sehr, sehr freundlich. Es sprechen fast alle, zur Überraschung sehr gut Deutsch.

Aufgrund der Größe dieses Hauses mit ca. 150 Zimmer kann man sich nicht zig verschieden Restaurants erwarten. Das Essen hat uns immer sehr gut geschmeckt. Es war immer genug da, manch Äußerungen zum Trotz möchte ich erwähnen, dass das Buffet nicht unzählige Kilometer lang ist, aber wer sich da Nichts findet, sorry.

Der Strand und auch der Pool war heuer mit neuen Liegestühlen bestückt. Animation wurde unsererseits nicht in Anspruch genommen. Aber ich denke wer Unterhaltung gesucht hat, hat auch im Angebot was gefunden.

Es gibt Nichts auszusetzen, lediglich sollten ein paar Gäste mit mehr Bedacht und Respekt den Arbeitenden und dem Land entgegen bringen. Es ist wirklich manchmal erschreckend wie sich Gäste benehmen können. Das WLAN funktionierte nicht von Anfang einwandfrei, aber man fand selbst den besten Zeitpunkt um mal Kontakt nachhause aufzunehmen und mal ehrlich es ist auch gut im Urlaub mal nicht der "Sklave" der Technik zu sein.

Bitte passt auf euer schönes Hausriff auf, damit noch viele Gäste euer Land besuchen. Es ist immer wieder schön in dieser Bucht schnorcheln oder tauchen zu gehen.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Christine
Sehr geehrte Gäste,

vielen lieben Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed