Michael (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Eigentlich nichts zu beanstanden

Schönes Familienhotel, nur minimale Kritikpunkte, welche aber eigentlich keine Beachtung finden sollten.

Siehe die unzähligen vorherigen Bewertungen. Aus dem Resort rauszukommen ist jedoch schwieriger als gedacht, über die Rezeption kann man nur die teuren "Travco"-Transfers buchen, welche weit überteuert sind. Am besten hier kleine Gruppen bilden.

Paßt alles. Betten wurden auch wieder etwas "weicher" Reinigung absolut in Ordnung. Minibar etwas überteuert.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Landseite

Die meisten Kellner sind sehr freundlich. Im großen Speisesaal kann es hin und wieder zu kleinen Wartezeiten kommen, welche aber durchaus im Rahmen sind. Hier wäre viel. eine bessere Koodination der Kellner notwendig, da diese in der Kernzeit wirklich bis zum letzten ausgelastet sind. Sonst wirklich alle sehr bemüht und fleißig.

Essen in Quantität und Qualität wirklich ausreichend. Nach 14 Tagen stellt sich zwar langsam eine gewisse "Sättigung" ein, aber solang kann man es schon aushalten. Sauberkeit in Ordnung. Eigene Beobachtung eine Kochs am Grill. Mit Einweghandschuhen das rohe Fleisch aufgelegt, dann Handschuhe runter, Hände waschen, Einmalhandtuch und dann erst wieder zum fertigen Fleisch. Find ich toll und dürfte in Ägypten nicht der Standard sein.

Alles ausreichend vorhanden. Animation durch TUI-Guides absolut ausreichend.
Einzigster minimaler Kritikpunkt: Handtücher leider sehr oft vergriffen und die verdammt rutschigen Fliesen im Poolbereich.

Also alles in allem, kann ich das Hotel nur weiterempfehlen. Die o.g. Kritikpunkte sind wirklich nur (wenn überhaupt) minimal und eigentlich schon nicht mehr nennenswert. Es ist hier wirklich "jammern" auf hohen Niveau.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Michael
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed