Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Birgit (56-60)
Verreist als PaarNovember 20221 Woche StrandTraumanlage, 100%ige Weiterempfehlung
6,0 / 6
Neues, modernes Ambiente. Weitläufige Anlage. Sehr sauber. Sehr guter Service. Vielfältiges Speisenangebot. Überaus freundliche Mitarbeiter. Tolle Pool-Anlage, auch sehr gut für Familien mit Kindern geeignet.

5,0
Unweit vom Flughafen gelegen. Ausflugsziele werden angeboten. Überwiegend Tauch- bzw. Schnorchelausflüge.

6,0
Sehr komfortabel ausgestattet, geräumiges Bad, gute Klimaanlage. Ausgesprochen bequeme Betten. Die Zimmer sind sehr sauber. Immer reichlich kostenloses Mineralwasser vorhanden. Kaffee- und Teezubereitung ebenfalls kostenlos. Bademäntel vorhanden.

6,0
Sehr guter Service, rund um die Uhr ansprechbar. Immer freundlich zugewandt und bestrebt jeden Wunsch zu erfüllen. Auffallend viele Mitarbeiter in der gesamten Anlage zugegen, die einem als Urlauber das Gefühl gaben willkommen zu sein.

6,0
Ausgesprochen vielfältiges Angebot an Speisen, sehr frisch und lecker zubereitet. Angefangen von einer extrem großen Auswahl an Brot- und Brötchensorten. Salat, Dips, Frischkäsevariationen, Obst, Milchspeisen, Cerealien, Eierspeisen, die in jeder Form auf Wunsch frisch zubereitet wurden. Brotbeläge ebenfalls sehr vielfältig. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, ebenso die anderen Mahlzeiten. Des Weiteren gab es zu den Snackzeiten auch eine Vielzahl an warmen und kalten Speisen. Das Abendbuffet überragend und lecker, warme und kalte Speisen gab es in großer Auswahl. Ausgesprochen schmackhaft waren die nationalen Gerichte und die Dessertauswahl.
Die Mitarbeiter waren immer zur Stelle, um Wünsche zu erfüllen. Die Restaurants sind luftig und es herrscht ein angenehmes entspanntes Ambiente. Sehr schön auch das Angebot, 1x pro Aufenthalt kostenlos in einem der à la Carte- Restaurants, die es in der gesamten JAZ Group- Anlage gibt, essen zu können.

Sport & Unterhaltung
5,0