Eine in die Jahre gekommene Anlage, welche in einer Reihe von anderen Gruppenhotels liegt. Das Kapital des Hotels liegt im Personal, welches sehr freundlich und umsichtig war. Essen: lieblose Buffetqualität, immer das Gleiche. Möglichkeit mit AI Plus auch in diversen Restaurants zu essen. Qualität schwankend. Sehr lärmig abends bis 23.00 im eigenen Hotel, Beschallung bis später in der Nacht durch Nachbarhotel. Hotel geeignet für Kinder, ca 75 % aller Gäste waren Familien mit Kindern. Wir werden wieder nach Aegypten kommen - jedoch in ein qualitativ anspruchsvolleres Hotel.
in die Jahre gekommen, trotz "Pinsel" (?) Renovation im 2014. Betten waren gut.
Einheitsbrei in schlechter kulinarischer Qualität. Verkocht, geschmacklos. Sehr unerfreulich!
Die Mitarbeitenden haben sich sehr bemüht, den Aufenthalt angenehm zu machen.
30 Minuten ab Hurghada, direkt am Strand, gute Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das übliche. Aufdringliche Animation. Und vor allem Verkaufen, verkaufen. Gefühlte 100 x am Tag Beauty Salon, Quad Fahrten, Glasbodenboot Fahrten etc etc
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz Eduard |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Jaz Makadina sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Im Bezug auf das Essen möchte ich Sie informieren, dass wir täglich für mehrere Gäste aus unterschiedlichen Nationen und mit unterschiedlichen Bedürfnissen kochen. Das Essen wird nach internationalem Standard vorbereitet. Sollte mal was nicht schmecken, haben wir vor Ort immer Küchenchefs, die gerne auf Ihre Sonderwünsche eingehen. Wegen Ihrem Kommentar bezüglich der Animation möchte ich Ihnen mitteilen das wir eine ruhige Animation im Hotel haben und das unser Animations Programm bis 23:00 Uhr geht. Über die Aktivitäten in der Nachbarschaft am abend möchte ich Sie informieren , jedes Hotel hat ein eigenes Animationsteam und ein eigenes Programm wo wir nicht drauf zugreifen können. Sie konnten wegen den Verkäufern auch einen Pool oder Strand arbeiter ansprechen das Sie keine Verkäufer mehr möchten, während Ihrem Urlaubsaufenthalt. Ich möchte Sie auch nochmal darauf aufmerksam machen, dass unser Hotel ein Familien Hotel ist. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schöne Momente in Erinnerung behalten können. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com

