- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir bekamen ein kostenloses upgrade für eine Suite, worüber wir uns sehr freuten. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren immer sauber. Das Essen hat uns persönlich sehr gut geschmeckt und vor allem war eine sehr große Auswahl für jeden Geschmack vorhanden. Wir hatten all inclusive gebucht. Das Personal war sehr freundlich und der Service hervorragend. Sogar am Strand, der in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen war, wurden die Getränke zu den Badegästen an die Sonnenliege gebracht. Das Entertainangebot war vielseitig und es gab täglich eine Livemusik in der Lobbybar. Einziger Kritikpunkt war die tägliche Anmache am Hotelpool von verkaufswütigen Angestellten der umliegenden Geschäfte. Dies hatte uns persönlich sehr gestört und ist unser persönliches Empfinden. Vielleicht stört es andere Urlauber nicht, da ja bekanntlich jeder Mensch seine eigene Schmerzgrenze hat. Alles in allem war es ein erholsamer Urlaub in dem wir richtig verwöhnt wurden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitte |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Bezüglich Ihrem Kritikpunkt zu den Geschäften auf der Anlage, bitte beachten Sie, dass diese Fremdanbieter sind und nicht zu unserem Hotel gehören. Wir werden aber selbstverständlich Ihr Kommentar an den zuständigen Manager weiterleiten. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager

