Olaf (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel für einen Badeurlaub

Uns hat dieses Hotel sehr gut gefallen. Das Hotel ist im arabischen Stil gebaut und eingerichtet. WiFi ist kostenlos und unbegrenzt nutzbar. Es gibt 2 Pools, mehrere Bars, 2 Büffet Restaurants und 4 a la carte Restaurants. Im Hotel waren viele Familien.

Das Hotel liegt ca. 40 Minuten vom Hurghada International Airport entfernt. Der Strand ist ca. 300m entfernt und über einen gut ausgebauten Fußweg erreichbar. Am Strand hat das Hotel einen eigenen Strandabschnitt mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen. Zu jederzeit waren freie Liegen vorhanden.
In der Hotelanlage gab es viele kleine Läden mit typisch Ägyptischen Andenken.
In der Makadi Bay gibt es einen Wasserpark der kostenlos genutzt werden konnte. Der viele Wasserrutschen und Pools hat, dieser ist mit einem kostenlosen Bus Shuttle erreichbar.

Wir hatten ein großes und sauberes Familienzimmer. Es gab ein großes Wohnzimmer mit Fernseher, Couch, und Esstisch. Außerdem gab es eine kleine Küche mit Herd, Mikrowelle und Kühlschrank. Das Schlafzimmer war getrennt vom Wohnberiech. Beide Zimmer verfügten über einen eigenen Balkon sowie eine eigene Klimaanlage. Das Badezimmer war auch sehr großzügig und sauber. Die Zimmer sind im arabischen Stil eingerichtet.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich auf deutsch begrüßt. Nach einem Begrüßungsdrink wurde uns die Hotelanlage beschrieben(Lage der Pools, Bars und Restaurants). Anschließend wurden wir persönlich auf unser Zimmer gebracht, die Koffer mussten wir nicht selber tragen. Das Zimmer wurde jeden Tag perfekt gereinigt und aufgeräumt.
Das Servicepersonal hat sich oft bei einem erkundigt ob denn alles in Ordnung ist. Das gesamte Personal im Hotel war immer super freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.
Den Umgang mit Beschwerden können wir nicht beurteilen, da es absolut nichts gab, über das wir uns hätten beschweren können!!!

Es gibt 2 Büffet Restaurants und 4 a la carte Restaurants. Die Speisen und Getränke sind immer sehr gut. In den Büffetrestaurants gibt es täglich wechselnde Themenabende. Jedes a la carte Restaurant hat seinen eigenen Stil, so gibt es ein italienisches, ein orientalisches, eines mit Grillspezialitäten und ein Asiatisches. Die a la carte Restaurants sind nicht inklusive. Für einen Abend bekommt man einen Gutschein für ein a la carte Restaurant das man selbst auswählen darf.

Es gab ein Animations Team und einen Kids/Teens Club.
Die Animateure sind überall im Hotel und am Strand present gewesen, aber nie aufdringlich aufgetreten.
Es gibt einen Pool an dem es Animation, Musik und Sport gab, und einen Pool an dem es ruhiger zuging. Beide Pools und der Strand sind sehr sauber und gepflegt. Freie Liegestühle und Sonnenschirme waren jederzeit ausreichend vorhanden.

Im August war es wirklich sehr heiß dort, wir hatten die 2 Wochen zwischen 40-45 Grad (War der heisseste Sommer seit 40 Jahren in Ägypten).

Waren das erste mal in Ägypten, und es wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein. :)

Ägypten, sowie unser Hotel können wir jedem weiterempfehlen!!!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Olaf
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über Holiday Check bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team des Jaz Makadi Saraya Resort weiter.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Reinwand