Sandra (31-35)
Verreist als Freundeim November 2019für 2 Wochen

Saraya zum 3. Mal / Wir kommen wieder

Ich war jetzt zum 3. Mal im Saraya und ich würde immer wieder kommen. Da es sehr familiär ist fühlt man sich sehr schnell wohl.

Das Hotel ist ca. 25 min vom Flughafen entfernt. Zum Strand muss man einfach über die Straße. Fußweg vielleicht 5 min.

Zimmer sehr ordentlich und sauber.
Man fühlt sich sehr wohl.

An einem Tag hatten wir im Zimmer über uns Renovierungsarbeiten... war etwas laut aber nicht weiter dramatisch. Haben uns an der Rezeption informiert wie lange es noch dauert. Daraufhin wurde uns direkt ein anderes Zimmer angeboten. Da wir aber nur noch 2 Tage da waren sind wir nicht umgezogen. Die Baustelle war nur ein Tag.

Die Auswahl vom Buffet ist ok.
Für jeden ist etwas dabei.

Die Animation war top. Sehr freundlich und höflich. Ich kannte einige noch von meinem letzten Urlaub im August.
Wir wurden sehr sehr herzlich empfangen.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im November 2019
Vorname:Sandra
Liebe Sandra,

sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort!

Natürlich gibt es keine bessere Bewertung als Ihre loyale Wiederkehr zu uns - in Ihrem zweiten Zuhause. Trotzdem bedanken wir uns herzlichst für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck.

Es freut uns sehr, dass Sie zum 3. Mal Ihren Urlaub im Jaz Makadi Resort genossen haben.

Und mögen viele weitere wundervolle Urlaube bei uns folgen.

Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten,

Ashraf Abou Zeid