Rosalinde (61-65)
Verreist als Paarim November 2019für 2 Wochen

Saraya Resort - eine Wohlfühloase

Schönes ruhiges familiäres Resort. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos sehr freundlich und um den Gast bemüht. Die gesamte Anlage als auch der Strandbereich sind in einem hervorragenden Zustand. Alles ist tip-top sauber und gepflegt. Besonders zu erwähnen ist die umfangreiche und sehr schmackhafte Küche. Es waren wieder sehr viele Stammgäste im Hotel was meines Erachtens eine eindeutige Sprache spricht. Auch wir kommen vom Saraya nicht mehr los,
Liebes Saraya Team. Danke, danke für diesen wunderschönen Urlaub. Wir kommen im nächsten Jahr wieder!!

Die Lage ist sehr gut und ruhig. Nur wenige Meter zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Super Betten. Toller Schlafkomfort von Anfang an. Die Reinigung des Zimmers war excellent. Ein großes Dankeschön an unseren Zimmerboy. Alles war sehr, sehr sauber und roch immer frisch.

Der Service ist in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Wünsche werden nach Möglichkeit umgehend erfüllt. Alle sind sehr bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Rezeption und Gästebetreuung machen einen tollen Job und sind stets ansprechbar. Der Zustand und die Sauberkeit in der gesamten Anlage waren hervorragend. Überall wurde gereinigt und gepflegt, sei es am Pool, am Strand, die Toiletten, Lobby usw. Hier leistet das Personal sehr gute Arbeit. Ein großes Lob an die fleißigen Mitarbeiter.

Das Essen ist einfach nur lecker. Sehr umfangreiche und schmackhafte Speisen mit täglich wechselnder Themenküche. Ein dickes Lob an das gesamte Küchenteam!!
Die Atmosphäre im Speisesaal und Außenbereich war sehr angenehm.
Den Abend konnte man in verschiedenen Lokalitäten und im Außenbereich mit diversen Getränken wunderbar ausklingen lassen.

Die Poolanlage sowie der Strand mit der Strandpromenade ist wunderschön. Egal wann man an den Strand kommt, machen es die Strandboys möglich, eine freie Liege zu bekommen. Sie machen einen tollen Job. Der gesamte Strandbereich (Liegen, Toiletten, Duschen usw.) sind in einem sehr sauberen und hygienischen Zustand. Man fühlt sich einfach wohl.

Dauer:2 Wochen im November 2019
Vorname:Rosalinde
Liebe Rosalinde,

sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf HolidayCheck weiterzuempfehlen und die so detaillierte Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns im Jaz Makadi Saraya verbracht haben und sogar in Erwägung ziehen, uns erneut zu besuchen.

Ihre Jaz Makadi Saraya Familie freut sich schon sehr Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten,

Ashraf Abou Zeid