Alle Bewertungen anzeigen
Ullrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Preis/leistung stimmt nicht hotel ist zu teuer
4,8 / 6

Allgemein

sehr schönes Hotel aber der Service lässt zu wünsche übrig. beim frühstück muss man sehr lange auf das Spiegelei warten obwohl 4 Köche da sind. leider ist nur einer am arbeiten, während die anderen nur rum stehen und nichts tun. in den Themenrestaurants genauso (essen war dort sehr gut), wir hatten nichts zu trinken, weil 3 der 4 Kellner nur rumstanden. in der Shishabar wurde nach der Show um 22 Uhr 30 bereits alles eingeräumt. ab 24 Uhr wurde das Licht ausgemacht, obwohl die bar bis 1 Uhr geöffnet haben sollte. beim auschecken am Abreisetag, wir wurden um 14 Uhr abgehollt, mussten wir unserer Handtuch um 12 Uhr abgeben und hätten gegen Gebühr ein neues bekommen. in einem so teueren Hotel muss man eigentlich etwas anderes erwarten können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr groß und sauber alles gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • im Hauptrestaurant zu wenig Auswahl


    Service
  • Schlecht
  • einfach nur schlecht in den meisten bereichen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 min zum strand ist aber nicht so schlimm


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation sehr nett poolanlage sehr schön


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ullrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir möchten Sie gerne informieren, dass die internationale Hotel-check-out Zeit um 12.00 Uhr ist und die Gäste Ihre Schlüssel und alle Karten, die Sie während Ihres Urlaubs genutzt haben, abgeben müssen. Falls die Gäste Ihre Handtücher bis zur Abreise benötigen, bieten wir Ihnen gerne nach Anfrage unsere kostenlosen Sonderkarten für Ihre Handtücher. Nur ein spätes Auschecken aus dem Zimmer ist gegen Gebühr. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis und danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager