Nathalie (26-30)
Verreist als Familieim April 2015für 1 Woche

Nie, nie wieder!! Furchtbar!!

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Wir haben in Deutschland ein Iberotel Hotel gebucht und sind in einem Jaz Hotel angekommen! Das wurde anscheinend gerade umstrukturiert! Erklärt vielleicht diesen absolut schlechten Service, entschuldigt ihn aber nicht!
Wir hatten AL gebucht. Am Strand gab es jeden Tag das gleiche zum essen (12-16 Uhr)! Ich finde es eine absolute Frechheit, Kindern um fünf vor 12; 16 Uhr ein Eis,Getränk oder Essen zu verweigern!!! Die Kellner am Strand waren eh der Höhepunkt an Unfreundlichkeit!
Wir persönlich werden definitiv nicht wieder kommen und wir können dieses Hotel auch nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Ich finde es schade das wir Rückwirkend auch nicht von unserem Reiseveranstalter unterstützt wurden! Obwohl wir die Mängel mit dem Reiseleiter vor Ort, Gäste Betreuerinnen und sogar mit dem Executive Assistant Manager besprochen hatten! Nur im Nachhinein konnte sich angeblich keiner mehr daran erinnern! Schade!

Zum Hotelstrand muss man ein gutes Stück gehen! Nimmt man mal eine falsche Abzweigung und läuft aus versehen durch ein anderes Hotel, wird man lauthals zurückgepfiffen. Nach Hurghada sind es ca. 45min, es gibt einen hoteleigenen kostenpflichtigen Shuttlebus. Friseur, Bars, Spa und kleine Shops sind um das komplette Hotel-, und Nachbarhotel gelegen.

Einfach nur widerlich!! Und zwar alle drei Suiten! Zimmer mit Feuchtigkeitsschäden und Rissen in den Wänden. Tote Tiere in der Dusche! Schlechte bis gar keine Zimmerreinigung. Ungenügender Wäschewechsel. Es wurde nicht einmal die Bettwäsche gewechselt. Handtücher wurden meistens komplett vergessen oder es wurden nur zwei Handtücher für eine fünfköpfige Familie zur Verfügung gestellt. Man konnte sich nirgends im Zimmer hinsetzen! Alle Sofas waren extrem verdreckt, klebrig und voller undefinierbarer Brösel! Auch nach mehrfacher Aufforderung wurde keine gründliche Reinigung der Zimmer vorgenommen!
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Absolut unfreundliches Personal!!! In diesen 7 Tagen wurden wir nicht ein einziges Mal begrüßt oder verabschiedet! Ich wurde sogar verbal, laut und aggressiv von zwei Mitarbeitern (Rezeption & Restaurant) angegriffen!! Danach war der Urlaub definitiv gelaufen für mich!

Das Essen war ganz ok, könnte definitiv abwechslungsreicher sein! Wenn man sich die verschmutzten Sitzgelegenheiten, Tische, und Geschirr genauer ansieht, vergeht einem eh das Essen!

Baustelle direkt neben dem Strand! Jeden Tag Baulärm während des gesamten Urlaubs! Am Strand wurde man durch hämmern, bohren, klopfen und gaffenden Bauarbeitern gestört! Offen im Sand und am Strandweg liegende Schläuche, Kabel und verrostete Metallgitter. Betonmischer und tiefe Baugruben täglich an der Strandpromenade. Vom Veranstalter erfolgte im Voraus keine Benachrichtigung über die Baustelle und den daraus folgenden Lärm.
Kinderbetreuung insgesamt nur 4,5 Std. am Tag. Findet nur im Hotel statt und nicht in Strandnähe. Das Hotel wird als familienfreundlich und speziell für Kinder angepriesen und verkauft. (Deswegen haben wir uns auch dafür entschieden!) Absolut nicht zutreffend!
W-lan nur eine gewisse geringe MB Anzahl umsonst; und nicht komplett inklusive!

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Nathalie