Peter & Marion (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Es war wieder mal ein sehr schöner Urlaub.

Das Hotel und die Zimmer haben unserer Meinung nach genau die richtige Grösse.Der Zustand und die Sauberkeit waren für uns vollkommen in Ordnung.Die Zimmerboys geben sich wirklich Mühe.Es waren wie immer am häufigsten russische Gäste im Hotel,die aber wie die anderen Nationalitäten auch nicht negativ auffielen.

Die Entfernung zum Strand war für uns immer ein schöner Spaziergang von ca.15 Minuten.Die a-la Carte Restaurant sind in unmittelbarer Nähe und sehr zu empfehlen.

Die Zimmer sind im allgemeinen sehr groß.Wir hatten diesmal eine sehr schöne Suite.Die Ausstattung der Räumlichkeiten war in Ordnung.An der Sauberkeit hatten wir nichts auszusetzen.
Zimmertyp:Suite

An der Freundlichkeit der Mitarbeiter hat sich nichts geändert.Egal ob es die Gästebetreuung oder die Rezeption ist.Es wäre zu mühselig alle Mitarbeiter aufzuzählen.Alle machen Ihre Arbeit hervorragend.

Die Anzahl der Restaurants und Bars ist für uns ausreichend.Die Qualität der Speisen und Getränke in den Restaurants war für uns gut.Es ist für jeden Geschmack etwas vorhanden.An der Sauberkeit und Hygiene hatten wir nichts auszusetzen.Die Atmosphäre hat uns wie bei den letzten beiden Male wieder sehr gut gefallen.Wenn die Leistung stimmt und man zufrieden ist gibt man auch gerne ein Trinkgeld.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Peter & Marion
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über Holiday Check bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team des Jaz Makadi Saraya Resort weiter.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Reinwand