Alle Bewertungen anzeigen
Heidelore (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel hat bessere Zeiten gesehen trotzdem OK
4,0 / 6

Allgemein

Ein in die Jahre gekommener Hotelkomplex, trotzdem ein Besuch Wert. Das Personal ist sehr bemueht und macht den Aufenthalt wertvoll. Essen gut, koennte aber wesentlich besser sein. Man verspuert eine Gewisse Muedigkeit im gesamten Hotelkomplex. Die "Alten" sind in ihrem Trott und die "Neuen" wollen moeglichst nicht arbeiten. Es gab auch religioes verpackte Diskussionen was frueher in Egypten nicht da war. Noch kann man die Anlage mit Einschraenkung empfehlen. Wie es weiter geht weiss niemand. Bei allem guten Willen - bestenfalls 3 Sterne.


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • rundherum ist nichts, die ganze Anlage ist abgeschlossen fuer ihre Sicherheit. Nach Hurghada geht es nur mit teurem Taxi ca 45 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidelore
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager