- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In der Beschreibung des Hotels steht "Fitnessraum" - dieser ist nicht mehr vor Ort - man erhält einen Gutschein für ein abgelegenen Fitnessraum bei einem anderen Anbieter
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Kleinigkeiten mussten während des Aufenthaltes erneutert werden u.A. Abfluss verstopft, Föhn defekt
- GeschmackSehr gut
Sehr abwechselungsreich und für jeden etwas dabei
Top und nicht besser zu machen - sehr höfflich und hilfsbereit - Problem lediglich beim Auschecken mit dem Minibarinhalt - es wurden Artikel berechnet, die nicht genommen wurden, während der Wartezeit auf den Bus haben wir dieses Problem bei vier Auscheckvorgängen ebenfalls beobachtet
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Falk |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager

