Francesco (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Absolutes Wohlfühlhotel! Schöner Familienurlaub!

Absolute Wohlfühlen-Oase! Es blieben keine Wünsche offen. Wir hatten eine Juniorsuite in der Nähe des Relax-Pools. Die Suite war sehr geräumig und sehr sauber. Das Personal war sehr darauf bedacht, alles sauber und ordentlich zu halten.
Das komplette Personal war freundlich und immer gut gelaunt.
Es waren sehr viele Familien mit Kindern im Hotel, es war alles sehr harmonisch. Es war während unseres gesamten Urlaubs nicht nötig, Liegen am Pool oder Strand "zu reservieren". Alles war ausreichend vorhanden und alle Gäste waren diesbezüglich sehr relaxed.
In jeder Hinsicht ein toller Urlaub, an den wir uns gerne erinnern werden

Zum Strand läuft man einige Minuten, das Hotel liegt nicht direkt am Strand.
Es gibt Shops und Themenrestaurants in der Anlage. Nach Hurghada fährt man ca. 20 Minuten entweder mit dem Bus oder Taxi.

Wir hatten eine Juniorsuite, die sehr geräumig war. Alles war sauber und ordentlich. Es gab sogar eine kleine Küchenzeile.
Zimmertyp:Junior Suite

Alles war spitze. Wir waren schon in einigen Hotels in Ägypten, aber hier hat wirklich alles gestimmt.

Es gab zwei Hauptrestaurants und einige Themenrestaurants. Wir waren in dem Themenrestaurants "The Grill" - absolut top.
Über die anderen Themenrestaurants können wir nichts sagen. Das Essen war sehr gut.

Wir waren entweder am Relaxpool oder am Strand.
Alles war ordentlich. Das Wasser im Pool hätte etwas kälter sein können.
Die Animation und den Kinderclub haben wir nicht in Anspruch genommen.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Francesco
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über Holiday Check bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team des Jaz Makadi Saraya Resort weiter.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Reinwand