Cornelia & Friedrich (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

30 X: !! WALK OF FAME IST ERÖFFNET !!

Auch beim 30. mal haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir sind mit einer sehr schönen Steinplatte mit Stern, Datum und unserem Namen feierlich geehrt worden. Vielen Dank dafür! Die Hotelgebäude sind wie ein Dorf angelegt, meist 2-stöckig und inmitten wundervoll grünen und blühenden Gartenanlagen. Alles ist sehr gepflegt und einwandfrei sauber.

Die Lage ist ideal. Nur 30 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Zwischen der Wüste und dem roten Meer gelegen. Der Weg zum Strand dauert je nach Lage der Zimmer 5 - 10 Minuten. Durch die wundervollen Gartenanlagen zum Strand zu gehen ein Genuss für Körper, Geist und Seele. Auch gut für die Figur.

Sehr schön eingerichtete, große Zimmer. Die gemauerte Dusche ohne Duschvorhang begeistert uns immer wieder. Haarföhn, Duschgel etc. ist vorhanden. Auch der Safe ist kostenlos und sehr einfach zu bedienen. Unser Zimmerboy Mr. Tamer hat einen besonderen Dank verdient. Zu jeder Zeit sehr freundlich und immer wieder nachgefragt ob alles in Ordnung ist oder ob wir noch Wünsche hätten. !!Die Sauberkeit war zu jeder Zeit einwandfrei!! Die wundervollen Handtuchfiguren, die er für uns jeden Tag gezaubert hat, haben uns immer sehr erfreut.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior

Überall verdient der Service höchste Anerkennung und sehr grosses Lob. Der deutsche Direktor, die Gästebetreuung Nastja, Zoja, Laura und Elena sowie das gesamte Personal tun alles was möglich ist um die Wünsche und Anregungen der Gäste zu erfüllen. Aufmerksam, schnell, freundlich und sehr herzlich. Am Pool wird man bis an die Liegen bedient. Immer mit einem freundlichen, lachenden Gesicht. Auch in allen Restaurants ist das so. Der Wäscheservice für € 9.-- ein Sack „Special Offer“ können wir nur empfehlen. Am Morgen vor 9 Uhr abgeben beim Zimmerboy. Kommt am Abend sauber, wohlriechend und gebügelt zurück.

Alle Restaurants sind ausgezeichnet. Die Präsentation der Speisen, die Auswahl, die Qualität und die Sauberkeit lassen keine Wünsche offen. Die Küche ist hervorragend und bietet für jeden Geschmack mehr als genügend Auswahl. Wenn man kurz nach Öffnung die Buffets anschaut sind es absolute Kunstwerke. Nicht nur für die Augen ein Genuss sondern dann auch für den Gaumen.

Das neue Animationsteam ist sehr freundlich, lustig und bringt so richtig Stimmung, ohne dass man einen Ohrenschaden bekommt. Die Wassergymnastik und in diesem Urlaub sogar Yoga Stretching und andere Dinge habe ich mitgemacht. Es hat viel Spass und Freude gemacht und sehr gut getan.

Bitte immer genügend kleine Euronoten mitnehmen, da die Angestellten die Euromünzen in der Bank nicht tauschen können. Man wird ab und zu gefragt ob man Münzen in Scheine wechseln könnte. Dies machen wir beim Hotelpersonal sehr gerne. Mit Schlüsselbändern, Kugelschreibern, Sonnenmützen, etc. kann man den Angestellten sehr viel Freude bereiten. Sei es vom Beautysalon, SPA für Massagen, oder die Verkäufer für die Boots- und Schnorcheltouren, oder Tatoo-Verkäufer. !Immer handeln! Auch in den Shops. Den Beautysalon habe ich wie immer besucht für einige Anwendungen und war wie immer sehr zufrieden. Der Chef Islam hat auch diesmal einige Dinge erneuert und modernisiert. Sehr schön. Adel nebenan im Shop Nr. 2 spricht auch sehr gut deutsch und hat schöne Shirts und Strandmoden. Auch bei Michael und seinem Sohn Peter in Shop Nr. 67 neben dem Private Tower kann man in aller Ruhe schauen. Die Jungs von den Parfum Shops Nr. 54 und 55 sind auch sehr nett und haben mich gut beraten.
Bei Fragen E-Mail-Adresse der Gästebetreung: gr@jazmakadisaraya.com

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Cornelia & Friedrich
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team des Jaz Makadi Saraya Resort weiter.

Vielen Dank, dass Sie zum 30. Male in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Reinwand