Wir wahren das dritte mal im Saraya !!! Soweit hat es uns wieder gefallen , leider gab es diesmal das ein oder andere was uns nicht sehr gefallen hat. Diesmal hatten wir eine defekte Klimaanlage , wir mussten mehrfach nach fragen wann diese wieder Instand gesetzt wird. Wir haben auch leider fast 10 Tage auf einen Wäscheständer warten müssen, da es bei uns keine Möglichkeit gab seine Badesachen zu trocknen. Bei unseren letzten Besuchen würde bei Problemen so schnell gehandelt , das war schon fast erschreckend !! Was leider diesmal auch etwas störend war , das wir immer unterschiedliche Reinigungskräfte hatten, zu immer unterschiedlichen Uhrzeiten. Das war leider auch etwas störend. Das war bei unseren letzten Besuchen besser geregelt. Das Hotel wurde von vielen Einheimischen besucht , dadurch war der Lärmpegel teilweise etwas hoch. Was wir bei unseren letzten besuchen auch noch nie hatten , das der Pool gesperrt werden musste während des Badebetriebes , weil sich wohl Leute nicht zusammen reizen können. Aber die Jungs haben am Pool immer sofort und gut reagiert um alles wieder in den Griff zu bekommen. Auch wenn wir dieses mal was negatives erlebt haben , überwiegt aber das positive !!!!! Das Essen wie immer super klasse , wir haben alle immer was leckeres gefunden. Die Kellner sind auch alle super nett !!!! Die Poolbar super klasse !!!! Die Gartenanlage wird klasse gepflegt. Auch wenn wir unterschiedliches Reinigungspersonal hatten wurden die Zimmer immer anständig gereinigt. Der Hotelstrand wurde auch regelmäßig gehackt und gereinigt. !! Die Männer an der Rezeption waren auch super nett !!!! Sprach und Verständigungsproblem hatten wir nicht. Trotz ein paar Punkte die uns nicht gefallen haben , werden wir aber nächstes Jahr wieder kommen, da das gesamt Packet stimmt Wir freuen uns schon !!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager

