Archiviert
Maurice (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Zum 5ten und vorerst zum letzte Mal

4,2/6
wunderschönes kleines Hotel mit super gepflegter Gartenanlage

Lage & Umgebung5,0
Die Lage vom Hotel ist nahezu perfekt, etwa 10 - 15 Gehminuten vom Strand entfernt, weit ab von den anderen Hotels und somit absolute Ruhe!

Zimmer2,0
Die Zimmerreinigung hat von Urlaub zu Urlaub nachgelassen! Dieses Mal war es nicht tragbar und wir ließen uns ein anderes Zimmer geben, die Fugen im Bad schwarz, Flecken auf der Couch, Flecken an der Wand, Klobürste komplett versifft...
Im neuen Zimmer fanden wir auch nicht die gewohnte Sauberkeit vor, aber es war für ägyptische Verhältnisse noch in Ordnung.
Zimmertyp:Suite
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Die Freundlichkeit ist nach wie vor hervorragend, ebenso die Sprachkenntnisse, bei Beschwerden wird umgehend reagiert!


Gastronomie3,0
Das Essen war auch schonmal besser!
Wir waren wirklich immer zufrieden, es hat immer super geschmeckt und es gab auch reichlich Auswahl!

Anders jedoch dieses Mal, seit dem 01.06 hat das Hotel wohl einen Vertrag mit einer russischen Reisegesellschaft, weswegen nun Russen in Scharen anreisen...
das Hotel war vor dem 01.06 fast nie ausgebucht... als wir die ersten 4x dort waren, waren es immer in etwa 20 - 50% belegte Zimmer, nun sind es beinahe 90 - 100%, das merkt man an der Qualität des Essens, es macht nunmal einen unterschied ob man plötzlich für die doppelte Menge an Gästen kochen muss..
nach einer Woche konnten wir das eintönig Buffett nicht mehr sehen und gingen außerhalb essen...

Sport & Unterhaltung6,0
Animation ist tadellos... Liebe Grüße an Sandra ;-)

Hotel4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maurice
Alter:19-25
Bewertungen:5
NaNHilfreich