Astrid (46-50)
Verreist als Freundeim Juli 2015für 1 Woche

Tolles Hotel, toller Strand, toller Urlaub :)

Wir waren mit zwei Familien (4 Erwachsene und 2 Kinder 11 und 17) in einem sehr großen Appartement untergebracht. Die Sauerberkeit der Zimmer war bestens. Lediglich war das Hotel mit der Handtuchversorgnung überfordert. Wir mußten fast täglich um Duschtücher bitten, da mindestens immer 2 gefehlt haben. Das versprochene Nachliefern (selbst von der Gästebetreuung versprochen) klappte leider nie. WiFi zu gewissen Zeiten Ok. Die AL Versorgung war naja! Am Strand super. Frühstück und Abendessen im Hotel verbesserungswürdig. Personal reagierte eher genervt, wenn man z.B. um Toastnachschub gebeten hat. Tische wurden sehr schleppend abgeräumt, so dass wir fast jeden Tag erst einmal warten mußten, bis ein Tisch für 6 Personen eingedeckt war. Sauberkeit im Restaurant eher schlecht. Tische wurden so gut wie nie abgeputzt, Aber wir sind alle satt geworden. Gästestruktur: viele Deutsche aber auch die von uns allen so geliebten :-( RUSSEN. An dieser Stelle wollen wir uns gerne für die nächtlichen Saufgesänge der volltrunkenen beiden russischen Familien aus dem Nebenzimmer bedanken. Ihnen haben es ihre Landsleute zu verdanken, dass wir keine Lust auf russische Landsleute im Urlaub haben. Versuchen sie doch einfach mal in ihrem nächsten Urlaub sich nicht wie eine offene Hose zu benehmen. Danke

Der Strand läßt sich super zu Fuß erreichen. Wer mag kann auf den Shuttleservice des Hotels zurückgreifen. Auch abends kann man ganz nett durch den Ort bummeln. Hier haben die Einheimischen es offensichtlich begriffen, dass man als Urlauber nur ungern von den Ladenbesitzern belästigt werden möchte. Das hielt sich hier zum Glück in einem erträglichen Rahmen. Das haben wir vor 2 Jahren in Hurghada anders erlebt.

Goßes Appartement mit Küche die leider kein bzw. nicht genug Geschirr hatte.
Zimmertyp:Appartement

Der Kellner am Pool bekommt von uns die Bestnote. Auch am Strand waren alle sehr bemüht. An der Rezeption hörte das Personal auch gut zu und konnte bestenes Deutsch. Nur leider wurden wie schon erwähnt unsere Reklamationen nur zur Kenntnis genommen. Zimmerreinigung bestens. Personal im Restaurant eindeutig schlecht eingearbeitet und somit offensichtlich voll überfordert.

Restaurant und Sauberkeit siehe oben (Service und Hotel allgemein) . Trinkgelder wurden nicht erwartet. Wir waren schon einige Male im Makadi Palace, dort wurden wir ständig vom Hotelpersonal angebettelt. Das wollen wir hier ausdrücklich erwähnen, dass das hier nicht so war. KEINER hat uns jemals angebettelt,

Poolanlagen sehr gepflegt. Das Hotel sollte allerdings einmal die Liegestühle kontrollieren. Die waren größten Teils sehr durchgelegen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Astrid
Liebe Astrid,

vielen Dank für Ihre Urlaubsbewertung auf Holidaycheck!
Es freut mich, dass Ihnen das freundliche Personal und der Zimmerservice gefallen hat und wir Ihnen somit einen erholsamen Urlaub bereiten konnten.

Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns im Hotel willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Emad Z.Saleh