Cornelia (56-60)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Super Relax Hotel

5,5/6
Wir hatten Suite gemietet, all inclusive, zu unserer Zeit waren wenig Russen im Hotel, was wir sehr angenehm fanden.

Lage & Umgebung6,0
Die Entfernung zum Strand ist kein Problem, da ein Shuttle Bus fährt. Wir haben diesen nicht benutzt, da der Fußweg ca. 15 Minuten dauerte und wir die Landschaft und die wunderschöne Bepflanzung der Hotels bewundern konnten. Es gibt einige Restaurants in der Nähe, die von uns aber nicht besucht wurden. In unserem Hotel gab es keine Einkaufsmöglichkeit, dies war aber kein Problem, da es in der näheren Umgebung Geschäfte und eine Apotheke gab.

Zimmer5,0
Suite, fast zum verlaufen. TV konnte das 1. Programm nicht empfangen werden, der Mangel wurde sofort behoben.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Wir waren bereits das 9. Mal in Ägypten, aber in diesem Hotel hat uns die nette Art, auch ohne Trinkgeld sehr gefallen. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, jeden Tag frische Handtücher.

Gastronomie6,0
Wir haben mittags an der Strandbar einen Snack gegessen und zum Abendessen im Restaurant .
Die Speisen waren gut gewürzt und es gab wechselnde Gerichte. Das Restaurant war immer sauber, die Tische sehr gepflegt, Der Speisesaal hat ein angenehmes Ambiente.
Es wurden immer sofort das benutzte Geschirr entfernt, Service erstklassig.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Animation ein sehr nettes Team. Wir haben an der Olympiade teilgenommen und waren angenehm überrascht, was die Truppe auf die Beine gestellt hat.
Abends bei der Preisverleihung hat das Animationsteam super Tänze aufgeführt und einen tollen Sketch.
Sonnenschirme am Strand zahlreich vorhanden, Strand sauber.
Pool sehr gepflegt, Strandbar nette Bedienung.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Wir reisen immer im November, da die Wärme angenehm ist und das Wasser zum Schnorcheln noch warm ist.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Cornelia
Alter:56-60
Bewertungen:5
NaNHilfreich