Torsten (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Sonnenurlaub mit Wolken!

4,3/6
Eine sehr schön entworfene Anlage. Die 10 Gästehäuser sind um zwei Pools (Ruhepool ohne Kinder und "Actionpool" mit sehr gutem Animationsprogramm) angeordnet. Es gibt einen Speisebereich im Erdgeschoss. Über dem Bereich ist eine Bar und Terrassenbereich in dem abendlich Veranstaltungen stattfinden. Das Essen war mittags und abends sehr abwechslungsreich, schmackhaft orientalisch abgestimmt. Teller und Gläser waren oft nicht in ausreichender Anzahl vorhanden. Sauberkeit: Ein wirklich leidiges Thema im geamten Hotel, nicht im Ansatz ein mitteleuropäischer Standard. Erste Woche Auslastung ca. 60% (ca. 30 % Russen), zweite Woche 100 % (mind. 70 % Russen) mit entsprechenden Auswirkungen in allen Bereichen.

Lage & Umgebung5,0
Der Strand ist fußläufig gut zu erreichen. Die Busverbindung zum Aquapark ist gut. Der Bus fährt stündlich und die Fahrt dauert ca. 5 min..

Zimmer3,0
Wir hatten eine sehr geräumige Suite , zwei Badezimmer, Gäste WC, zwei Schalfzimmer (eins mit Aufenthaltsbereich), Wohn- und Esszimmer mit Küchenbereich, Balkon insgesamt ca. 200 m².
Die Einrichtung der Sanitärbereiche war hochwertig jedoch nicht gewartet, gepflegt und teilweise nicht funktionsfähig. Beispiel Wachbecken: Entweder Abfluss verstopft oder der Siphon so undicht, dass es nasse Füße gab.
Klimatisierung: Die Geräte waren nach der zweiten Reparatur in Funktion.
Zimmertyp:Suite
Ausblick:zum Pool

Service4,0
Rezeption: Deutschsprachig und immer hilfsbereit.
Houskeeping: Nicht akzeptabel, viel zu wenig Personal (wurde durch Personal anderer Hotels verstärkt). Es fehlte in allen Bereichen an einer Grundsauberkeit!!!

Gastronomie4,0
Das Essen war mittags und abends sehr abwechslungsreich, schmackhaft orientalisch abgestimmt. Wahlweise konnte im Außen- oder klimatisierten Innenbereich des Restaurants gegessen werden.
Teilweise standen morgens noch Gläser, Teller etc. vom Abend herum und die Eindeckung erfolgte auf den "Krümeln" der letzten Mahlzeiten.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Animationsteam: Ganz einfach 100%, top, immer gute Laune und ein ansprechendes Programm, zum überwiegenden Teil deutschsprachig.
Liegen am Pool: gut und bequem.
Pool: Viel augenscheinlich unsachgemäß eingesetzte Chemie, ..........

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
W-Lan im Hotelbereich verfügbar, 150 mb pro Zimmer und Aufendhalt frei.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:46-50
Bewertungen:2