Archiviert
Frank (46-50)
Verreist als Familieim April 2015für 2 Wochen

Schöner entspannter Urlaub

5,0/6
Das Hotel allgemein toll gelegen mit einem wunderschönen Garten , Zimmer richtig groß und sauber schön überschaubar sehr nett . wlan leider nicht so toll , Gästestruktur OK

Lage & Umgebung5,0
Lage wie bekannt am Ende des Madinates was wir aber wusten und uns nicht gestört hat . Der Weg zum Strand durch andere Anlagen sehr gut zu bewältigen . Kein Bus nötig , Kurze Transferzeit , einige nervige Lädchen alles OK

Zimmer6,0
Zimmer ca 150m2 alles wunderbar mit grosser Terrasse mehr geht nicht
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Der Service war ganz gut ,im Restaurant am Pool und an den Bars war der Service sehr gut besonders der Poolboy am Annimationspool war supernett . Zimmerreinigung war OK und verständigen konnten wir uns immer

Gastronomie5,0
Das Essen war trotz der Geringen Zimmerzahl immer verschieden und sehr lecker leider war es oft nur lauwarm was ein wenig schade war . Alle getränke waren lecker und ausreichend vorhanden . Sauberkeit war überall in Ordnung

Sport & Unterhaltung4,0
Die Animation war , denke ich perfekt Jo usw. denn wer mich animiert mit zu machen der muss schon gut sein . Auf Grund der Hotelgröße vielleicht au ein Vorteil Poolbereich ganz toll Barkeeper , Poolboy perfekt . Am Strand merkt man allerdings Urlauber mit dem Falschen Handtuch zu sein kein guter Service und die Strandbar ein Holzverschlag mit Schlange stehen leider eine Glatte 6

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Statt immer Abends auf der Dachterrasse könnte man auch die Bar im EG Toll nutzen sehr Windgeschützt und vor Gästebefragungen drehen die Angestellten schon mal durch (alles gut) wenn man immer alles gibt braucht man sich keine Sorgen machen . Handyerreichbarkeit top

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im April 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:46-50
Bewertungen:12
NaNHilfreich