Frank (46-50)
Verreist als Familieim April 2015für 2 Wochen

Schöner entspannter Urlaub

Das Hotel allgemein toll gelegen mit einem wunderschönen Garten , Zimmer richtig groß und sauber schön überschaubar sehr nett . wlan leider nicht so toll , Gästestruktur OK

Lage wie bekannt am Ende des Madinates was wir aber wusten und uns nicht gestört hat . Der Weg zum Strand durch andere Anlagen sehr gut zu bewältigen . Kein Bus nötig , Kurze Transferzeit , einige nervige Lädchen alles OK

Zimmer ca 150m2 alles wunderbar mit grosser Terrasse mehr geht nicht
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior

Der Service war ganz gut ,im Restaurant am Pool und an den Bars war der Service sehr gut besonders der Poolboy am Annimationspool war supernett . Zimmerreinigung war OK und verständigen konnten wir uns immer

Das Essen war trotz der Geringen Zimmerzahl immer verschieden und sehr lecker leider war es oft nur lauwarm was ein wenig schade war . Alle getränke waren lecker und ausreichend vorhanden . Sauberkeit war überall in Ordnung

Die Animation war , denke ich perfekt Jo usw. denn wer mich animiert mit zu machen der muss schon gut sein . Auf Grund der Hotelgröße vielleicht au ein Vorteil Poolbereich ganz toll Barkeeper , Poolboy perfekt . Am Strand merkt man allerdings Urlauber mit dem Falschen Handtuch zu sein kein guter Service und die Strandbar ein Holzverschlag mit Schlange stehen leider eine Glatte 6

Statt immer Abends auf der Dachterrasse könnte man auch die Bar im EG Toll nutzen sehr Windgeschützt und vor Gästebefragungen drehen die Angestellten schon mal durch (alles gut) wenn man immer alles gibt braucht man sich keine Sorgen machen . Handyerreichbarkeit top

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Frank