Heike (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Sarya man fühlt sich wie zu Hause.

Wir waren für zwei Wochen im Jaz Makadi Saraya Palms und haben uns super Erholt.Das Personal ist aufmerksam und höflich, und ist total Service orientiert unser Wünsche wurden uns von den Augen abgelesen und sofort erfüllt. Unsere Zimmer waren sehr sauber und sehr geräumig. Mit
der tollen Pool Anlage und dem köstlichen Essen, sowie mit dem Langschläfer Frühstück waren wir mit allem sehr Zufrieden. Wir fühlten uns zu keinem Zeitpunkt unsicher das Personal und die Sichheitsleute nehmen Ihren Job sehr ernst und das ohne groß aufzufallen.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt dort :-) das wir wieder kommen steht außer frage Allerdings werden wir zuerst einmal ins Steigenberger fahren und im Herbst zu dritt das Sarya wieder buchen.
Bis dahin allen Mitarbeitern vielen Dank für einen super schönen Urlaub

Kleine ruhige Anlage mit vielen netten Mitarbeiter

Große Zimmer mit zwei Klimaanlagen
Zimmertyp:Studio

Der Service ist fast nicht zu toppen

Probieren Sie einmal das Langschläfer Frühstück

Einen besonderen Dank an das Management sehr guter Service..........Danke

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname: Heike