Silke (36-40)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Mehr schlecht als recht

Das Hotel haben wir auf Grund der positiven Bewertungen gebucht, wurden aber in großem Maße enttäuscht. Wir waren schon öfters in Ägypten und hatten nie Probleme. Hier wurde allerdings das Leitungswasser in die Getränke gemischt, unser Zimmer wurde nicht wirklich gereinigt und der Pool war zeitweise trüb. Das Schlimmste war, dass man unsere Anliegen nicht ernst genommen hat, sondern uns Dinge erzählt hat, die nicht gestimmt haben (der Pool wäre trüb wegen der Verbindung "Chlor-Sonne").
An einem Tag gab es kompletten Wasserausfall (keine Möglichkeit, die Toilette zu benutzen oder zu duschen - zumindest wurden die Getränke mal aus Flaschen serviert, was gut für die Verdauung war). Hier erzählte man uns, dass alle Hotels in der Umgebung betroffen seien, was aber nach Unterhaltung mit Gästen aus anderen Anlagen, nicht zutraf.
Die Essensauswahl war recht dürftig. Es gab irgendwie immer das Gleiche.
Wegen der Mischung der Getränke mit dem Leitungswasser konnten wir an den letzten beiden Tagen nur noch Tee mit abgekochtem Wasser trinken und essen war nicht mehr möglich.
Für so viele positive Bewertungen waren wir wirklich enttäuscht, zumal wir nur eine Woche dort waren.

Das Hotel liegt etwas vom Strand entfernt. Da der Strand jedoch sehr mit Liegen überfüllt ist, haben wir nur den Pool benutzt.

Der Boden wurde nie gewischt - die Bettdecke war schwarz von unseren Füßen. Vom vorherigen Gast waren noch Fingernägel im Bett. Wenn dies mein erster Urlaub gewesen wäre, würde ich nicht mehr verreisen wollen.
Zimmerkategorie:Economy

Man wurde irgendwie nicht wirklich als Gast behandelt, der immer wieder kommen soll.

Wie schon bei der allgemeinen Bewertung von mir geschrieben wurde, ist hier wegen der schlechten Getränke die zusätzliche Einnahme von Durchfalltabletten notwendig.

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Silke