Brigitte (46-50)
Alleinreisendim Juli 2015für 2 Wochen

Große Enttäuschung

Das Hotel haben wir auf Grund der damaligen 97% Weiterempfehlungsrate gebucht. Vor Ort wurde uns leider sehr schnell klar, dass wir hier leider kein Top Hotel erwischt hatten. Wir wurden in großem Maße enttäuscht.
Wir waren schon öfters in Ägypten und hatten nie Probleme. Die Getränke werden mit Leitungswasser gemischt, was 2 Wochen lang Magen und Darm Probleme bei mir verursachten. Unser Zimmer wurde nicht wirklich gereinigt und der Pool war zeitweise trüb. Diverse Beschwerden bei der Reiseleitung und der Direktion haben leider nicht viel bewirkt und wir wurden mit Unwahrheiten vertröstet.

Das Schlimmste war ein Wasseruasfall im ganzen Hotel und leider nur in unserem Hotel, auch wenn das Gegenteil behauptet wurde. (keine Möglichkeit, die Toilette zu benutzen oder zu duschen). An diesem Tag gab es keine Softdrinks bis die Flaschengetränke angeliefert wurden, was gleichzeitig als Beweis für das herstellen der Gerichte mit Leitungswasser war !

Die Essensauswahl war recht dürftig und zerkocht, dabei war es mit 5,6 Sonnen bewertet. Tische wurden nicht abgeräumt und die ersten Tage wurden wir ignoriert, trotzdem wir eine Menge Trinkgeld verteilt hatten ! Die Hygiene im Restaurant liess sehr zu wünschen übrig.

Es ist meine 1. negative Bewertung auf Holidaycheck, da ich mich ansonsten nicht anstelle und immer versuche das beste aus der Situation zu machen, aber hier muss es leider sehr negativ dargestellt werden, um andere (auch wenn der Preis günstig ist) vor einem Reinfall zu bewahren.

Positiv müssen die großen Zimmer, der Ruhepool inkl. Personal angesprochen werden, die uns immer lieb getröstet haben und ihr Bestes mit den vorhandenen Möglichkeiten gegeben haben ! Auch der kostenfreie Eintritt in den Rutschenpark inkl. Essen (Hier war es lecker) kann ich empfehlen.

Entfernung zum Strand4,0

Zimmertyp:Appartement