Petra (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Finger weg! Nicht sauber!

VORSICHT !!!

Wir (6Personen) hatten alle eine Magen-Darm Virus. Unser Enkelkind (1Jahr alt) hatte wegen Magen-Darm Virus sogar einen 2 tätigen Krankenhausaufenthalt.
Das Hotel an sich ist zwar schön, große Zimmer/Suiten aber es hat ein massives Hygieneproblem, vermutlich aufgrund mangelnden Personals. Ständig hörte man Beschwerden beim Management aufgrund von Erkrankungen des Magens. Das Meer ist wie überall in Ägypten natürlich super !

Stündlicher Shuttlebus zum Strand (3 Minuten), war O.K
Was nicht so gut war, dass man aus Makadi Bay (Anlage) an sich nur mit Taxen vom Hotel rauskam, die verhältnismäßig teuer sind.

Die Zimmer waren übergroß! Wir hatten eine Suite mit ca. 100-110qm². Mobiliar war absolut OK, aber auch hier unmögliche Hygienezustände ! Die Schlafzimmerbetten hatten eine 20cm breiten dunklen Holzrahmen um die Matratzen. Diese Holzrahmen haben denk ich noch nie einen Tropfen Wasser gesehen! Abgesehen von einem Totalwasserausfall einen ganzen TAG, hatten wir ständig mittendrin kein Wasser auf den Zimmern. Wir mussten uns mit Wasserflaschen fertig duschen.
Zimmertyp:Suite

Ganz unterschiedlich, da wo genug Personal war freundlich, wo weniger vorhanden war eher z.T. ignorant.

Katastrophale Hygieneverhältnisse im Speisesaal.
Man blieb an den Tischen im wahrsten Sinne des Wortes kleben. Nach Beschwerde wurde unser Tisch dann zwar immer vorher sauber gemacht, aber ich konnte mir ausmalen wie es in der Küche aussehen muss. Geschmacklich und vielfältig war das Essen O.K., aber dennoch vermutlich nicht rein.

Die Pools sind keine Pools, sondern große Planschbecken!

Wlan war überall verfügbar, mussten uns nur immer wieder neu einloggen.
Für meine Begriffe ist es echt schade, dass diese Hotel so heruntergekommen ist.
Das Management sollte Kritiken ernst nehmen, sonst werden keine Gäste mehr in diese Anlage fahren.

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Petra