Archiviert
Heike (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Ein Urlaub zum Abschalten und entspannen

5,2/6
Schöne ruhige kleine saubere Anlage
Nette, zurückhaltende Animation
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen ( Küche, Service, Rezeption, Zimmerreinigung)
Wir waren mehrfach in Ägypten und hatten nicht immer so qualitativ gutes Essen. Zu unserer Zeit waren überwiegend deutsche Gäste anwesend (Altersstruktur von 20 bis 60).
Zu Beanstanden war die Qualität der Handtücher. Nachdem wir uns hier jedoch beschwert haben, wurden mehr auf die Sauberkeit und den Zustand der Handtücher geachtet.

Lage & Umgebung5,0
Zum Strand kann man gut laufen. allerdings gibt es auch einen Hotelbus. Das Hotel liegt ruhig zwischen den Golfplätzen. Auch nach Hurghada wir eine Busverbindung angeboten. Weitere Lokale ein paar Läden und ein Sipermarkt, sowie eine Disco waren ebenfalls fußläufig erreichbar.

Zimmer5,0
Unsere Zimmer (Suite) war schön groß. Wir hatten zwei separat zu steuernde Klimaanlagen. Das war sehr Vorteilhaft! Das Badezimmer war auch schön groß. Die Reinigung war zufriedenstellend.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Sehr freundliches Personal, gute Deutschkennntnisse, die Ziemmerreinigung war ok und auf Beschwerden wurde direkt eingegangen und Abhilfe geschaffen

Gastronomie6,0
Tolle Qulität, Abwechslung beim Speiseangebot, nette, ansprechende Atmosphäre

Sport & Unterhaltung5,0
Wer beschäftigt werden wollte hatte hier Möglichkeiten. Wir haben mit einer netten Gruppe Wasserball gespielt, obwohl dies nicht unbedingt unsere Präfernz war. wir hatten aber viel Spaß. Liegestühle und Schattenplätze waren mehr als genug sowohl am Pool als auch am Strand vorhanden.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:51-55
Bewertungen:6
NaNHilfreich