Ulrike & Martin (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Danke: Melanie und Mostafa (Ruhe Pool) :-)

Das Hotel ist mit seinen 102 Studios-Suiten absolut ueberschaubar. Sauberkeit in der Anlage selbst war hervorragend. Wifi war in der Lounge-Bar und an der Rezeption am besten. Leider kann dies Hotel seit dem 01. Juni 2015 auch in Russland gebucht werden. Leider lässt die Erziehung der russischen Kinder sehr zu wünschen übrig. Ansonsten überwiegend deutsche Gäste. Wenn wieder mehr deutsche dieses Hotel buchen würden, würde es aus dem russischen Markt wieder raus genommen werden. Bitte Bucht fleißig. Die Mitarbeiter haben es verdient.

Das Hotel ist ca. 800 m von Strand entfernt. Strandabschnitt leider nicht schön, da es mit einem anderen Hotel zusammen gelegt ist und daher sehr ungepflegt wirkt. Dies ist nicht schlimm da das Essen sehr gut ist.:-) da kann man sofort wieder etwas abtrainieren. Flughafen ist ca. 36 km entfernt. In de Makadi Bay ist alles vorhanden was das Herz begehrt. Shuttle Service sehr gut.

Wir hatten ein Studio gebucht aber eine Suite bekommen. Ca. 70 qm mit Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Gäste-WC, großes Bad. Zwei Klinaanlagen, Terrasse, Safe alles was das Herz begehrt. Badezimmer bräuchte dringend eine Grund Reinigung und hier und da einige Ausbesserungen. Möbel im Wohnzimmer müssten dringend gereinigt werden. Vorhänge müssten dringend gewaschen werden.
Zimmertyp:Suite

Der Service im Hotel ist vorbildlich gut. Angefangen von der Rezeption bis zum Kellner im Restaurant, den Gärtnern, den Poolboys und den Reinigungskräften in den Suiten alles Top. Absolut hervorzuheben ist Mostafa von der Ruhe Pool Anlage er macht einen ganz hervorragenden Job. Er ist super freundlich, sehr aufmerksam und sehr sauber. Lieber Mostafa vielen dank für deine tolle Arbeit. Wir freuen uns schon darauf dich demnächst in Deutschland wieder zu treffen . Ein ganz besonderer Dank geht an Melanie unsere Gästebetreuerin, ein ganz besonderer freundlicher und liebenswerter Mensch. Wir hoffen das wir dich irgendwann noch einmal treffen. Darauf freuen wir uns schon sehr :-) . Wir hoffen du hättest mit unseren Freunden genauso Spaß wie mit uns:-) .

Das Essen ist sehr gut. Wir haben noch nie so gut gegessen in Ägypten :-). Landestypische aber überwiegend internationale Speisen. Es ist für jeden etwas dabei.

Soft-Animation ist perfekt. Ich liebe diese Art der Animation da man wirklich nicht genervt wird wenn man etwas nicht mitmachen möchte. Danke an Sandra, Shady, Rio und Olga. Stand habe ich schon erwähnt. Wir waren auch sehr enttäuscht über den Zustand des Meeres. Wenn die Ägypter nicht anfangen auf ihre Haupeinnahme Quelle zu achten wird der Tourismus in ein paar Jahren dort keine Zukunft mehr haben. Lasst euch dies bitte nicht von den Idioten die auf den Korallen spazieren gehen, kaputt machen. Liegestuhle, Sonnenschirme alles ausreichend vorhanden. Sechs Sonnen für die Animation. Rest 3-4 Sonnen.

Handy Erreichbarkeit war absolut in Ordnung. Wetter war super immer sehr warm mit einem wunderbaren Wind. Sehr angenehmes Klima. Hotel können wir weiter empfehlen aber sollte die Anzahl der russischen Gäste zunehmen wird es schwierig, da diese Menschen kein Benehmen haben und sich fürchterlich im Restaurant daneben Benehmen.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Ulrike & Martin
Liebe Ulrike, Lieber Martin,

vielen Dank für Ihre Urlaubsbewertung auf Holidaycheck!
Es freut mich, dass Ihnen unser Service und das Essen gefallen hat und wir Ihnen dadurch einen erholsamen Urlaub bieten konnten.

Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns im Hotel willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Emad Z.Saleh