Ina & falk (56-60)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Animation und Personal war einfach nur super Hotel

6,0/6
animation und personal einfach nur super. hotel sehr sauber, und essen reichhaltig mit viel auswahl, ist für jeden etwas dabei. suite für 2personen einfach nur schön, haben uns ausgesprochen wohl gefüllt, und werden nächstes jahr auf jeden fall wieder kommen

Lage & Umgebung6,0
zum strand fährt stündlich ein bus, der einem direkt zum wunderschönen strand bringt, der weg zum strand ist aber nicht zu weit, und mit vielen kleinen geschäften, wird er noch mal kürzer

Zimmer6,0
sehr schönes appartment, alles da was man braucht
Zimmertyp:Suite
Ausblick:zum Pool

Service6,0
sehr sehr freundlich, und immer gut gelaunt

Gastronomie6,0
viel auswahl, gutes essen, restaurant war sehr sauber, und die kellner ausgesprochen freundlich

Sport & Unterhaltung6,0
dank an allen animateuren hatten wir viel spass, und gute unterhaltung

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
wir hatten durchweg schönes wetter, immer um die 30 grad, abends konnte man gut eine jacke gebrauchen

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ina & falk
Alter:56-60
Bewertungen:1