Katja (31-35)
Verreist als Freundeim April 2015für 1 Woche

Super Urlaub in einem Wohlfühlparadies

Die Anlage ist wirklich schön. Man fühlt sich gleich wohl. Alles sehr sauber und gut gewartet.

Das Hotel ist nicht direkt am Strand, aber der kurze Fußweg ist kein Problem.
Es gibt einen Souk in der Nähe, jedoch ist dieser doch sehr klein.

Wir waren zuerst im noch zu renovierenden Haus untergebracht. Hier waren die Zimmer doch schon sehr heruntergewohnt.
Nach dem Umzug in ein anderes Haus konnten wir den Unterschied gar nicht glauben. Die Zimmer sind top! Das Bad ein Traum. Die Matratzen bequem. Rundum zufrieden.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Das Personal ist wirklich sehr freundlich. Jeder Angestellte gibt dir das Gefühl du bist der wichtigste Gast. Es gibt keine lange Wartezeiten. Man wird sehr schnell bedient.
Im kleineren Club Restaurant wurden wir von der Truppe um Mister Budwy versorgt. Ein toller Rundum Service. Die Kellner und auch die Köche waren sehr aufmerksam und immer freundlich.
Das hat unseren Wohlfühlfaktor noch weiter erhöht.

Das Essen war sehr lecker, reichhaltig und abwechslungsreich.
Das Frühstück und Abendessen in beiden Restaurants war richtig gut. Frühs gab es eine Omlettestation. Kann ich jedem empfehlen.
Im Cub Restaurant hat uns die Truppe von Mister Budwy bereits am 2. Tag mit Namen begrüßt.

wir waren nur am Aktivpool gelegen und am Strand. Liegen waren immer ausreichend vorhanden. Die Hotelangestellten waren immer vor Ort und haben frei gewordene Liegen wieder arrangiert, Müll weg geräumt, bei der Suche nach freien Liegen geholfen. Perfekter Service.
Die Animation war meines Erachtens ausreichend. Das Angebot war abwechslungsreich.
Mein Tipp: bei den Olympischen Spielen Montags mitmachen. Macht sehr viel Spaß!

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im April 2015