Christoph (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1-3 Tage

Super Hotel - wir kommen bestimmt wieder!!!

Wir sind als Paar verreist, nachdem der Aufenhalt im ersten Hotel nicht mehr vertretbar gewesen ist (auch 4*) sind wir Hotel in das Makadi Oasis gewechselt.
Wir waren Überrascht, überwältigt und Beeindruckt vom Makadi Oasis, diese Hotel lässt keine wünsche offen und hätte definitiv mehr Sterne verdient.
Die drei Tage Aufenhalt haben unseren Urlaub gerettet, und eins steht fest, wir werden wiederkommen!

Der einzige Nachteil an diesem Hotel ist, das man nicht mehr nach Hause möchte ;-)

Das Hotel liegt innerhalb eines sehr gepflegten Resorts, dieses lädt zu Abendlichen Shopping-touren und langen Spaziergängen ein. Durch die TafTaf-Bahn ist man aber auch ohne Fußweg überall sehr schnell.

Zum Strand sind es 5min Gehweg. Die Hotel Disko ist in 3min erreichbar. (man hört sie aber trotzdem nicht)

Sehr große Zimmer mit leiser, leistungsstarker Klimaanlage. Deutsche TV Kanäle (glaube 6); Gut gefüllte Minibar; Kaffee und Tee Zubereitung auf den Zimmern. Zudem gab es pro Gast eine große Flasche Wasser Gratis
Zimmerkategorie:Superior

Die Mitarbeiter sprechen gutes Deutsch und sehr gutes Englisch.
Die Zimmerreinigung war Tadellos.
Die Kinderbetreuung fand in mehren Sprachen statt, die Kinder hier viel Spaß....
Ein Spät-Checkout (18:00) war kein Problem.

Hier möchte ich nur sagen: "Lecker!!"
Die Speisen waren umfangreich und für jeden etwas dabei.

Frische Säfte (leider gegen geringen Aufpreis)

Super, einfach Super!
Die Animation war nicht aufdringlich, nicht zu laut und für Jung und Alt was dabei...
Ob am Pool oder Strand, alles war sauber und man Fühlte sich verwöhnt (Getränke und Snacks an Pool und Strand gebracht)

Der Wasser-rutschen Park und einen Schnorchelausflug sind ein muss, wer lust hat kann hier auch einen Tauchschein machen....

Da wir die Wärme und das Klima lieben, würden wir auch ein zweites Mal im Sommer nach Ägypten verreisen. (36-40°C)

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Vorname:Christoph
Sehr geehrter Herr Christoph,

Vielen Dank fuer Ihre lobende Bewertung und dass Sie diese hier gepostet haben. Wir freuen uns natuerlich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Mit gastfreundlichen Gruessen,

Walter Plangenauer und das Oasis Team